Radhaus schrauben weg??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NaBravo

Well-known member
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
94577 Winzer
Hallo leute, ich habe heute festgestellt das alle bis auf eine schraube vom radhaus links u. rechts hinten weg sind .

Ich habe auch nur mal geschaut, weil ich irgendwo gelesen habe das dass ein problem beim rs ist.

Nun wollte ich hier mal fragen wo ich diese schrauben herbekomme wenn ich nicht direkt zum ford händler gehen will.

Danke schon mal
 
ist das n Spezialgewinde?

Ich weiss nicht mehr,sieht mir bissl graffer aus als normale Schrauben,so ne Art Holzschraubengewinde.
 
ist echt nervig mit den schrauben ...
ich hab auch schon nen paar verloren , zb. unten die im schweller oder am unterboden...

die haben nen anderes gewinde , so art bleckschrauben (selbstscheidend)
ist aber schwierig da nen passenden mit U-scheibe zu bekommen.
up113711-IMG_9377.jpg

(die kleine)

bei ford gibts die aber recht preiswert (TN 6649922) , leider nur in silber :wallbash:
 
hi schau mal hier
http://www.ebay.co.uk/itm/Ford-Fixing-Screws-MK1-MK2-Ford-Focus-RS-ST-170-225-/331012271933?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4d11de6f3d
 
Ne also in den reifen hab ich zum glück keine.

Aber es muss die doch auch in D zu kaufen geben.

Muss ich wohl doch zum händler und da mal anfragen
 
Bitte versuche in Zukunft nicht mehrere Beiträge von dir selbst hintereinander zu schreiben. Wenn deiner der letzte Beitrag ist und du noch etwas dazu schreiben möchtest, dann editiere entsprechend deinen letzten Beitrag.

Zum Thema
Die Schrauben in dem Link sind nicht die richtigen. Ich würde dir empfehlen zur Ford Werkstatt zu gehen und die Schrauben dort zu bestellen, erspart viel Zeit und Ärger den du jetzt beim suchen hast. Richtig ist aber das es die Schrauben nur noch in Silber (verzinkt) gibt. Ich habe vorne diese Radhausschrauben tauschen lassen weil sie angefangen haben zu rosten. Wenn es einem garnicht gefällt dann kann man sie ja vorher schwarz ansprühen oder pinseln.
 

Neueste Beiträge

Oben