Skalar schrieb:
Wenn Du überhaupt einen gekauft hast...ich glaube es nicht.
:bussi2:
Also Du bist schon eine der groeseren Knalltueten hier herinnen, sorry aber was geht es Dich was an was andere kaufen oder nicht und in wiefern wuerde denn der Kauf des Automobils hier zu was qualifizieren?
Wenn jemand zu einem Thema technisches Verstaendnis hat und sich evtl. in ein Thema eingelesen hat, dann KANN es sein, dass derjenige ueber einen besseren Wissensstand verfuegt als einer der das Teil in der Garage stehen hat aber technisch ne Niete ist.
Es gab und gibt viele kritische Stimmen hier im Forum, das ist soweit korrekt. Auch ich bin einer derer, dabei ging es aber nicht darum die Leute zu diffamieren die einen haben oder die auszulachen weil die Probleme mit dem Wagen haben. Die Intention zumindest bei mir war auch net, dass ich jemanden bewegen wollte zu verkaufen. Sehr viele kritische Beitrage von MIR beziehen sich u.a. auch darauf, dass ich die Leute z.T. gefragt habe wieso die sich so durchschustern lassen von nem Ford Autohaus das keine Ahnung hat, keine Info raus gibt und sich net wahnsinnig anstrengt einen Kunden zu halten.
Die ganze Diskussion hier hat mir zumindest die Augen geoeffnet, zumindest was den Umgang hier in diesem Forum angeht. Ihr macht Euch gegenseitig alle nieder und vergesst dabei die uns eigentlich verbindende Sache: DAS AUTOMOBIL in erster Linie, der Focus im Besonderen.
Allen Kritikern wurde erst mal vorgeworfen dass sie ohnehin keinen Focus haben (in meinem Fall tatsaechlich so) und wenn raus gekommen ist dass die eben doch einen haben, dann wurden die halt kritisiert dafuer, dass die sich net alles bieten lassen egal von wem und das auch kundgetan haben.
Das Problem ist halt dass jeder fuer jedes Thema eine andere Herangehesweise hat, ein weiteres Problem ist dann halt auch wenn sich in einem Forum Leute tummeln die net bis 3 zaehlen koennen und einfachste Info nich kanalisieren und verarbeiten koennen um daraus dann die etwas richtigeren Schluesse zu ziehen. Ist aber in der heutigen Zeit nicht verwunderlich: Die Leute treffen sich in einem "gemeinschaftlichen Forum", es geht aber in vielen Faellen nur um den einzelnen. Trifft man dessen Meinung nicht, gibts meistens noch ein, zwei Trittbrettfahrer die dann in die selbe Kerbe schlagen. Das sind dann auch die Leute die auf einen eintreten, wenn der schon am Boden liegt.
Niemand hier will keinem hier sein teuer gekauftes Auto abspenstig machen, ich zumindest nicht. Es regt mich aber auf, wenn man Leuten "helfen" will und ein Thema hochbringt und man dann nur als Miesepeter hingestellt wird, auf das Thema dann gar nicht mehr eingegangen wird.