Sphere schrieb:
Ich find die ganzen Posts wie "wende dich an Ford, dann wird der Händler schon sehen" ja echt ganz cool, aber seit euch im Klaren das nen Scheiß passiert. Das einzige was Ford ganz wichtig ist, ihre blöde Zufriedenheitsumfrage, da ruft mich das Kundenzentrum heute noch an, dass ich die bitte ausfüllen soll.
Hallo Sphere, meine Erfahrung ist, dass gerade das entsprechende Ausfüllen dieses Fragebogens "Zufriedenheitsumfrage" etwas bewirkt bei Ford, da nicht ein "Student" antwortet, sondern ich ein Entschuldigungsschreiben incl. Gutschein vom Autohaus erhalten habe, über das ich meinen Unmut in einer anderen Angelegenheit als der Zylinderkopfthematik geäußert habe.
Ich kann nur Positives über meinen Ford Service Partner (ist nicht das Autohaus der Beschwerde!) berichten, der ganze Austausch war nach 2 Tagen vollzogen, incl. Mietwagen...