RSven schrieb:Ich habe mein :rs: am Dienstag Abend beim FFH abgegeben damit am Mittwoch und Donnerstag die arbeiten durchgeführt werden können (Druckprüfung bestanden und zkd gewechselt). Leihwagen wurde für diese Zeit ohne Nachfrage kostenlos gestellt. Heute sollte ich den Wagen eigentlich um 18 Uhr abholen, doch so weit kam es nicht. Am Nachmittag rief mich der Meister an und erzählte mir, dass dem Mitarbeiter bei den Arbeiten im Motorraum etwas auf die Windschutzscheibe gefallen ist und diese nun kaputt ist :wallbash: . Scheibe soll morgen sofort getauscht werden wenn diese geliefert wurde, danach kann ich ihn dann abholen.
Ich hoffe ja dass das morgen alles klappt
Yoshi schrieb:Kollege hat seinen innerhalb paar Tage bekommen. Hat jetzt erst nen Motorschaden nach der Rückruf Aktion.
Edit: Es war kein kopfdichtungsschaden sondern etwas heftiger.
Ist ja auch heutzutage etwas kompliziert und auch noch bei jedem Modell anders kompliziert.Edition-Man schrieb:Das allgemeine Problem bei den Werkstätten ist, dass die möchte gerne MECHANIKER von heute im Allag mit Ölwechsel oder Bremsen Wechsel beschäftigt sind und einfach mehr nicht drauf haben.
Wenn die den Zylinderkopf wechseln müssen dann sind die überfordert und brauchen ne Anleitung dafür......
Traurig aber war.
NitrousNorbert schrieb:Ist ja auch heutzutage etwas kompliziert und auch noch bei jedem Modell anders kompliziert.Edition-Man schrieb:Das allgemeine Problem bei den Werkstätten ist, dass die möchte gerne MECHANIKER von heute im Allag mit Ölwechsel oder Bremsen Wechsel beschäftigt sind und einfach mehr nicht drauf haben.
Wenn die den Zylinderkopf wechseln müssen dann sind die überfordert und brauchen ne Anleitung dafür......
Traurig aber war.
Mit dem "So wirds gemacht" Buch wird das nichts mehr......
Wüsste aber auch nicht was daran verkehrt ist eine Anleitung zu benutzen die von Ford erstellt wurde.
Grade weil die Reparatur eines Motors heutzutage so selten ist haben die Mechaniker damit wenig Erfahrung, ich sehe das nicht unbedingt als Nachteil an.
Enter your email address to join: