NitrousNorbert
Well-known member
- Registriert
- 25 Sep. 2015
- Beiträge
- 2.008
- Punkte Reaktionen
- 1
Phil251 schrieb:dshagen schrieb:Vergiss den Support. Als ich den Support angerufen habe, saß am anderen Ende jmd. mit null Ahnung. "Ja irgendwas von einem Rückruf habe ich gehört. Da muss geschaut werden ob die Dichtung richtig dichtet und ob die evtl. gewechselt wird. "
Wie Art71 bereits sagte, wahrscheinlich irgendein Student, der sich in einem callcenter was dazuverdient. Ist zwar nur eine vermutung, aber Ford wird das bestimmt outgesourced haben.
Wo bekomme ich denn dann mal eine vernünftige Auskunft her? Ich verzweifle echt
Wieso sollte Ford die Aktion in 8 verschiedene Vergütungscodes aufteilen wenn das einzige was sich ändert die Anzahl der Tage beim Mietwagen ist?
Der Händler will die verarschen, der lässt sich von dir den Leihwagen bezahlen und kassiert von Ford nochmal dafür.
Vielleicht wäre sowas ein Fall für eine Schiedsstelle oder Verbraucherzentrale.