NitrousNorbert
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich wollte noch mehr schreiben aber ich war in der geliebten Firma und musste noch was tun plötzlichNitrousNorbert schrieb:Heute morgen sprach mich im Supermarkt ein RS Fahrer an, keine Ahnung ob der mich von hier oder FB kennt, ob meiner schon repariert wäre.
Er hatte schon eine neue Dichtung bekommen.
Ich wollte damit sagen, wenn du einen anderen RS Fahrer triffst, oder der Tankwart mich anspricht oder sonst wer, dann wird man als erstes gefragt, der wievielte Motor ist es denn?
Von meinem ST und dem ersten RS danach kenne ich es so dass fremde Leute einen ansprechen "schöner Wagen, biste zufrieden, was läuft der denn?.....etc"
Heute ist der Ruf, und das muss ich als Fordfan sagen, versaut, da kann man nichts schön reden.
Jeder dem das Auto auffällt und der sich dafür interessiert hat von den Problemen gehört und gelesen.
Da kann Ford reagiert haben wie sie wollen, noch mehr RS Fans haben sie mit diesem Modell nicht gewonnen, da muss man einfach ehrlich sein, auch wenn das Ding ausverkauft ist.
Ich bin auf den nächsten RS gespannt und wie man sich dann wieder die Zweifel anhören muss wenn da womöglich ein noch kleinerer Motor mit vielleicht mehr Leistung als jetzt rein kommt........