mc.shorty schrieb:
Subaru und 200.000 mit Tuning? Die Serien STI mit 2,5l machen zu 90% die biege bei 80.000km.
Weiß nicht wie du da von 200.000 reden kannst
Bei den 2,0l auf jeden Fall, Japan hatte diesen länger als die EU Modelle. 2,2l verhielten auch.
Die 2,5l haben auch ein Kühlproblem, n guter Ansatz für diejenigen die noch immer behaupten der 2,3l vom RS sei doch so standhaft.
Aber dies kann man beheben und kommt auch nur unter gewissen Bedingungen zum tragen, fantasievolle % angaben hast da, gibts ne Quelle?
Skalar schrieb:
Du bist doch gar nicht Privateigentümer eines RS.
Du wirst es ja wissen :lol:
WolfRS schrieb:
@_Focus_RS_, lebst du hinter dem Mond und bekommst nichts mit?Immer wieder schreibst du so einen Unsinn!
@Mike,vielleicht muss der User noch mal geblockt werden.
Gerade der V.A.G Konzern incl. VW hatte mit den TSI-Motoren mit den Steuerketten sicher so viele Motorschäden,wie kein anderer Hersteller.Von den ganzen verbrannten Kolben bei 30-40000 km bei den Polo 1,4 GTI,rede ich da noch gar nicht.
Google mal TSI Motorschaden.So viel kannst du an einem Tag nicht lesen.
Mein RS hat 7 jahre Garantie und wird mich keine Schäden kosten,falls es welche gibt.
Nein auf der Erde. Es zwingt dich keiner meine Erfahrungen und Meinungen zu lesen, kannst die jederzeit gerne mit Quellenangaben wiederlegen.
Wie oben bereits deutlich erwähnt sprech ich vom gesamten, also den Marken und nicht den einzelnen Modellen.
Diese VW Probleme sind bestens bekannt, wollen wir nun über die Golf Modelle reden und wie viele schon die 200/300tkm hinter sich haben?
In den selben Jahren wurde z.B. der Fiesta gebaut, nehmen wir mal den Fiesta 89 der von 1989-1996 gebaut wurde.
[link=Fiesta 89]https://www.autoscout24.de/ergebnisse?mmvmk0=29&mmvmd0=1758&mmvco=1&fregfrom=1989&fregto=1996&cy=D&powertype=kw&atype=C&ustate=N%2CU&sort=mileage&desc=1[/link]
[link=VW der gleichen Jahrgänge]https://www.autoscout24.de/ergebnisse?mmvmk0=74&mmvmd0=-101&mmvco=1&fregfrom=1989&fregto=1996&cy=D&powertype=kw&atype=C&ustate=N%2CU&sort=mileage&desc=1[/link]
Ups wo sind denn nun all die Ford Motoren mit den auch so vielen KM?