hektor schrieb:
Ja, hat sich ja mittlerweile bei allen Ford Händlern rumgesprochen das es Probleme gibt.
Es haben sich auch schon etliche Ford Händler bei Ford Beschwert das die Vorgaben die Ford gemacht hat
nicht korrekt sind. Es gibt ja auch noch das WERKSTATT HANDBUCH das etwas anderes sagt als die Vorgabe von Ford und dann heist es lapidar "dann macht es nach Werkstatt Handbuch".
Die haben wohl den Durchblick nicht. Von einem Weltkonzern hätte ich Amateurhaftes vorgehen und Amateurhaftes Personal nicht erwartet. Ford sollte sich mal Gedanken um ihren Ruf (der ist eh hin) machen und
dementsprechend mal die Qualität der Hochbezahlten Mitarbeiter überprüfen, vielleicht durch eine leistungsabfrage oder Schulungen.
Ja ich kann über einiges hinwegsehen dann verkneif ich mir einen Kommentar aber das übertrifft alles
und bin auch gefrustet über die Unfähigkeit , ist aber die Wahrheit , das darf ich in dem Fall auch sein.
Sorry, das ich dich jetzt zitiere, aber dich hat es jetzt leider getroffen
rost:
Sorry, aber wenn in einer Service Anweisung was drinn steht setzt das idr. die Infos aus dem WHB auser Kraft.
Und wenn ein Händler so eine Antwort bekommt dann ist er wohl schon öfter (ohne Vorurteile) “positiv†aufgefallen. Meine Händler bekommen das auch als Antwort wenn die dauernd so kommen, wenn sie es besser wissen sollen sie halt machen wie sie denken.
Den theoretisch müssen sie ja nicht mehr den Hersteller fragen weil sie es ja besser wissen
Wie es in den Wald undso...
Und zu dem Punkt teile Verfügbarkeit, ich kenne kein Unternehmen welches sich mal so mir nichts dir nichts, teile in dem Umfang an Lager legt.
Des Weiteren gibt es immer noch eine laufende Produktion für die Verträge bestehen bei Zulieferern, und jetzt orderd mal bei dem ebenso 20.000 Stück mehr für euer ET Lager!
Der hat die auch nicht liegen und denkt sich Ford kauft die morgen schon.
Oder teile müssen zusätzlich verbaut werden...
Ich empfehle jedem mal ein Praktikum in so einem Unternehmen machen.
Bei den dort eingestellten “Praktikanten†um mal interne Abläufe eines solchen Unternehmens kenne zu lernen und zu verstehen.
Es gibt zig Umstände warum sowas passieren kann, heute soll ja alles just in Time sein. Jetzt geht beim Zulieferer eine Maschine kaputt, oder sein Zulieferer kann das Material für die Beschichtung nicht rechtzeitig liefern.
Zack steht alles still!
Also regt euch mal nicht so auf, es ist doch was passiert und es wird weiter gehen!
Ps. Den Unmut den manche haben verstehe ich, aber manches geht halt nicht anderst