pinkyx
Well-known member
Hallo,
ich habe mir schwarze Rückleuchten für meinen RSMk2 geholt. Aber leider haben die nur die Stecker vom vor-Facelift-Modell.
Ich habe mal eine Rückleuchte von Focus RS ausgebaut um die neuen Rückleuchten anzuschließen aber mit der original-Verkabelung komme ich nicht so richtig klar..
Die originalen Rückleuchten haben diese Verkabelung:
1x Zweiadrig für Blinkerlampe mit Stecker
1x Zweiadrig für Bremslicht mit Stecker
1x Vieradrig für Rüchlicht aber keinen Stecker zum abziehen (alle 4 Leitungen sind braun) Question
Die neuen schwarzen Rückleuchten haben die Anschlüsse vom Focus bis 02.2008:
1x Zweiadrig für Blinker (Glühlampe)mit Stecker
1x Dreiadrig (grün,rot,schwarz) für Rücklicht/Bremslicht (LEDs) mit Stecker
Weiß von euch jemand wie ich die richtig anklemmen muss? Oder gibt es einen Adapterstecker?
Diese Rückleuchten gibt es leider nicht mit den passenden Steckern aber sie gefallen mir einfach optisch am besten deshalb wäre es super wenn mir jemand mit der Verkabelung helfen könnte. :mrgreen:
Vielen Dank schon mal!
MfG.
ich habe mir schwarze Rückleuchten für meinen RSMk2 geholt. Aber leider haben die nur die Stecker vom vor-Facelift-Modell.
Ich habe mal eine Rückleuchte von Focus RS ausgebaut um die neuen Rückleuchten anzuschließen aber mit der original-Verkabelung komme ich nicht so richtig klar..
Die originalen Rückleuchten haben diese Verkabelung:
1x Zweiadrig für Blinkerlampe mit Stecker
1x Zweiadrig für Bremslicht mit Stecker
1x Vieradrig für Rüchlicht aber keinen Stecker zum abziehen (alle 4 Leitungen sind braun) Question
Die neuen schwarzen Rückleuchten haben die Anschlüsse vom Focus bis 02.2008:
1x Zweiadrig für Blinker (Glühlampe)mit Stecker
1x Dreiadrig (grün,rot,schwarz) für Rücklicht/Bremslicht (LEDs) mit Stecker
Weiß von euch jemand wie ich die richtig anklemmen muss? Oder gibt es einen Adapterstecker?
Diese Rückleuchten gibt es leider nicht mit den passenden Steckern aber sie gefallen mir einfach optisch am besten deshalb wäre es super wenn mir jemand mit der Verkabelung helfen könnte. :mrgreen:
Vielen Dank schon mal!
MfG.