Prominente Focus RS Besitzer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jerome Flaake sein (ex) RS hat die Nr. 671, könnte Ihr der Vollständigkeit halber aufnehmen :)
 
Dr. Google sagt:

Jerome Flaake
Jerome Flaake ist ein deutscher Eishockeyspieler. Seit 2010 spielt er in der Deutschen Eishockey Liga für die Hamburg Freezers auf der Position des linken Flügelstürmers. Er hat einen Bruder, Norman Flaake. Wikipedia

Prominent ?

wenn ich euch sage wer ich bin, werde ich in diesem Thread auch geführt und muss nicht nur posen äääähm posten

:lachtot: :lachtot:
 
...ist auch von einem Promi hat sich extra die Sitze nähen lassen!
 

Anhänge

  • $(KGrHqN,!icFB)eozsToBQsjfIcqF!~~48_1.jpg
    $(KGrHqN,!icFB)eozsToBQsjfIcqF!~~48_1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 1.846
Gestern fuhr Sid von den PS Profis auch wieder nen MK2 RS während der Sendung. Er kann es einfach nicht lassen :cooler: :smiley_emoticons_this-rockz:
 
War doch bestimmt eine alte Folge oder? Der fährt doch jetzt so einen hässlichen Beetle mit bunten Felgen
 
Mozart schrieb:
War doch bestimmt eine alte Folge oder? Der fährt doch jetzt so einen hässlichen Beetle mit bunten Felgen

Ne er ist früher einen anderen RS gefahren. Der gestern war Grün und hatte nur n paar Sticker drauf. Sein ehemaliger war ja komplett anders gestylt.
 
nein war ne neue folge weil der beetle schon da steht

im bezug auf den Audi TT wird glaube auch das jahr 2013 mal erwähnt


Meinen wir die selbe folge? die ich gesehn habe am WE da steht nur ein RS in den ihrer Haller aber habe ihn ned fahren sehn?
 
Gose1893 schrieb:
Gestern fuhr Sid von den PS Profis auch wieder nen MK2 RS während der Sendung. Er kann es einfach nicht lassen :cooler: :smiley_emoticons_this-rockz:

In letzter Zeit fährt der doch eh nur noch gestellte Fahrzeuge. Musst mal auf die Kennzeichen achten, da ist oft was aus WOB ;-) Samstag fuhr er nen roten Golf von nem Fahrwerksherrsteller usw... Vllt hat da auch ieine Firma den RS gestellt...
 
Ich finde den Beetle von Sid total geil, allerdings hätte ich auch die vorherigen, grauen Felgen gelassen.
Meine Mutter fährt auch 1.8 Turbo von ABT - der geht ziehmlich gut :)
 

Neueste Beiträge

Oben