Prominente Focus RS Besitzer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fernandez schrieb:
...gibt sogar ein Vid,wo Podolski mit dem RS am McDonalds hält ;)

Laut http://www.autobild.de/bilder/jogis-kickender-wm-fuhrpark-1192793.html#bild19 fährt er aber einen RS500

und hier wieder http://auto.de.msn.com/fußball-stars-und-ihre-autos-4?page=39 einen weißen RS :confusednew:

Der erste Link sagt was kann man mit den einzelnen für ein Auto assoziieren.
Der zweite sagt welche sie wirklich fahren bzw. gesponsert bekommen haben.

In der Regel stossen sie solche marketing-technisch zugewiesenen Fahrzeuge allerdings immer recht schnell wieder ab. Z.B. haben die Handballer von TVB Lemgo seinerzeit alle einen StreetKa gestellt bekommen, inkl. dem obligatorischen Presseartikel. Kurze Zeit später war der lokale Gebrauchtwagenmarkt überschwemmt davon. ;)
 
Wie soll das ein RS sein? Wohl eher ein vFL ST, mal auf die Anzeige vom Bordcomputer am Tacho geachtet und den 260'er Tacho.
 
-TK- schrieb:
Wie soll das ein RS sein? Wohl eher ein vFL ST, mal auf die Anzeige vom Bordcomputer am Tacho geachtet und den 260'er Tacho.

Manuelle Klima fällt mir zu dem Thema noch ein :idee:

Ist aber glaub schon FL, hat das neuere Sony wie mein RS drin, im Vfl gabs doch nur das viereckige schwarze wenn ich mich nicht irre :nixweiss:
 
Facelift mit 260'er Tacho, wäre mir neu. Und alle FL haben doch auch die mittelgroße LCD Anzeige am Tacho und nicht mehr diese 2 Zeilen Minianzeige.

Aber mal was anderes. Fährt der Spacko da über alle roten Ampeln drüber her :confusednew: :maul:
 
-TK- schrieb:
Facelift mit 260'er Tacho, wäre mir neu. Und alle FL haben doch auch die mittelgroße LCD Anzeige am Tacho und nicht mehr diese 2 Zeilen Minianzeige.

Aber mal was anderes. Fährt der Spacko da über alle roten Ampeln drüber her :confusednew: :maul:

ist ein vfl mit innenraumfacelift - gabs kurz vor den fl st´s im jahre 2008

und das mit den ampeln ist eben, weil er denk das prominenz und geld alles darf :thumbs-down_new:
 
auf dem lenkrad steht st. aber geil ist auch, die schwerkraft zieht meine hand weg :lachtot:
 
PODOLSKI hatte vorher einen vFL Focus ST und das video ist so ca. 2006 im WM Jahr aufgenommen worden kurz bevor er nach München gewechselt hatt!!!

Das ist auf der Amsterdammer Strasse in Köln richtung Nielerei/Millitärring

:gott2: :gott2: :gott2: Aber wir haben Ihn ja wieder FUSSBALL GOTT PODOLSKI :gott2: :gott2: :gott2:
 
Artur Boka vom VFB Stuttgart hatte mal diesen schwarzen anderson design RS
 
MarcelRS schrieb:
4 - Jerome Flaake - DE - Eishockey-Spieler Hamburg Freezers - RS Ultimate Green - kA [link=Klick]http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/flaake-gibt-gas-mit-397-ps-durch-hamburg-13597750.bild.html[/link]

Habe mir mal gerade den Artikel der Bild durchgelesen ....die schreiben Ford Fo(k)us RS :D[/quote]


Den habe ich heute getroffen in hamburg!wir fuhren kurz nebeneinder mit nem kleinen smalltalk bei 40km/h :D
Cooler typ.
Hatte zwar etwas gedauert bis er geschnallt hatte das ebenfalls n grüner hinter ihm fuhr,aber danach war es umso witziger...

Gruss
 
das Auto von Boka fährt jetzt ein kollege von mir... er musste aber einiges richten... (felgen etc) genauso hat er ein neuen motor bekommen weil "gina lisa" soweit ich informiert bin scheinbar zu dumm war mit dem auto zu fahren...
 
Für die gibts wahrscheinlich eh nur eine Sache für die sie schlau genug ist... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Naja, ob das wirklich der Podolski ist? Man sieht ihn ja nur einmal ganz kurz und da auch nur im dunkeln..

mit 200 Sachen über rote Ampeln in der Innenstadt... dazu muss man nix sagen. :wallbash: :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben