Prominente Focus RS Besitzer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.429
Punkte Reaktionen
224
Sie hat nicht nur - wie erst jetzt bekannt wurde - ein Baby bekommen - nach zwei Fehlgeburten, nein sie ist auch (was und vielmehr intressiert) stolze Besitzerin eines Ford Focus RS Mk2 in Ultimate Green - Lily Allen (sie hat No. 2529 / 11500)

kennt noch jemand Prominente mit einem RS ? (Selbstnominierungen als Prominter sind ungültig) :roll:

1 - Lily Allen - UK - Sängerin - RS in Ultimate Grün - No. 2529 / 11500
2 -
3 -
 
Alastair cook - UK -international cricket player - RS ultimate Green - k.A
 
1 - Lily Allen - UK - Sängerin - RS Logo in Ultimate Grün - No. 2529 / 11500
2 - Alastair Cook - UK - international cricket player - RS ultimate Green - k.A
3 - Ken Block - USA - Rallypilot - RS ultimate Green - k.A
 
1 - Lily Allen - UK - Sängerin - RS Logo in Ultimate Grün - No. 2529 / 11500
2 - Alastair Cook - UK - international cricket player - RS ultimate Green - k.A
3 - Ken Block - USA - Rallypilot - RS ultimate Green - k.A[/quote]
4 - Jerome Flaake - DE - Eishockey-Spieler Hamburg Freezers - RS Ultimate Green - kA [link=Klick]http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/flaake-gibt-gas-mit-397-ps-durch-hamburg-13597750.bild.html[/link]
 
4 - Jerome Flaake - DE - Eishockey-Spieler Hamburg Freezers - RS Ultimate Green - kA [link=Klick]http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/flaake-gibt-gas-mit-397-ps-durch-hamburg-13597750.bild.html[/link][/quote]

Habe mir mal gerade den Artikel der Bild durchgelesen ....die schreiben Ford Fo(k)us RS :D
 
MarcelRS schrieb:
4 - Jerome Flaake - DE - Eishockey-Spieler Hamburg Freezers - RS Ultimate Green - kA [link=Klick]http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/flaake-gibt-gas-mit-397-ps-durch-hamburg-13597750.bild.html[/link]

Habe mir mal gerade den Artikel der Bild durchgelesen ....die schreiben Ford Fo(k)us RS :D[/quote]

nicht nur das!
Nach Feierabend zündet der Freezers-Flitzer dann gerne mal seine giftig-grüne PS-Rakete: Ford Fokus RS (305 PS, 263 km/h, 2,5-Liter-Motor, von 0 auf 100 km/h in 5,9 Sek.). Nur 1000 Stück wurden davon in Europa produziert.
ziemlich merkwürdiger Bericht! :irre:
 
1 - Lily Allen - UK - Sängerin - Ultimate Grün (No. 2529 / 11500)
2 - Alastair Cook - UK - International Cricket player - Ultimate Green - k.A
3 - Ken Block - USA - Rallyepilot - Ultimate Green - k.A
4 - Jerome Flaake - DE - Eishockey-Spieler Hamburg Freezers - Ultimate Green - kA
5 - Lukas Podolsky - DE - Fußballer 1. FC Köln - Frostweiß
 
nein, laß uns lieber frontal zusammengurken! :D

ich brauch ne andere farbe, ich glaub wird doch pink foliert...
 
LuxRS_87 schrieb:
MarcelRS schrieb:
4 - Jerome Flaake - DE - Eishockey-Spieler Hamburg Freezers - RS Ultimate Green - kA [link=Klick]http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/flaake-gibt-gas-mit-397-ps-durch-hamburg-13597750.bild.html[/link]

Habe mir mal gerade den Artikel der Bild durchgelesen ....die schreiben Ford Fo(k)us RS :D

nicht nur das!
Nach Feierabend zündet der Freezers-Flitzer dann gerne mal seine giftig-grüne PS-Rakete: Ford Fokus RS (305 PS, 263 km/h, 2,5-Liter-Motor, von 0 auf 100 km/h in 5,9 Sek.). Nur 1000 Stück wurden davon in Europa produziert.
ziemlich merkwürdiger Bericht! :irre:[/quote]

Was erwartet ihr von der Bild? Das ist doch immer so!! Null Ahnung haben die!
 
Haha, das klingt mal wieder echt voll nach Bild :lol:

@ cart - Super Idee :) biste damit bis zum treffen im Mai fertig?! ;) :ugly:
 
cart schrieb:
nein, laß uns lieber frontal zusammengurken! :D

ich brauch ne andere farbe, ich glaub wird doch pink foliert...

Björn, nachdem das jetzt nicht das erste mal ist, das du das ankündigst, nehm ich dich diesbezüglich langsam echt ernst....
Falls du Probleme hast und sprechen möchtest, ich hab immer ein offenes Ohr.

:lol: :lol: :bigtongue:
:prost:
 
1 - Lily Allen - UK - Sängerin - Ultimate Grün (No. 2529 / 11500)
2 - Alastair Cook - UK - International Cricket player - Ultimate Green - k.A
3 - Ken Block - USA - Rallyepilot - Ultimate Green - k.A
4 - Jerome Flaake - DE - Eishockey-Spieler Hamburg Freezers - Ultimate Green - kA
5 - Lukas Podolsky - DE - Fußballer 1. FC Köln - Frostweiß
6 - Kerry Katona - UK - Sängerin - Frostweiß
7 - Ricky Burns - UK - Boxer - Frostweiß
8 - David Bogie - UK - Rallyepilot - Frostweiß
 
patrick :fuck: :prost: :lol:

rosa und hello kitty - wär halt ein unikat... aber deine frau will mir ja die kohle dafür nicht geben. :cry:

@jenny
hm, nein, ich glaube nicht. wär zwar mal was anderes, aber ich geb doch nicht nen haufen kohle für rosa aus, da hätt ich mir auch 5 grüntöne ab werk bestellen können! :bigtongue:
aber wie's aussieht würde mich schon mal interessieren, vielleicht hat ja eins von euch mädels mal den mut. ;)
 
cart schrieb:
hm wer außer dir und anni kommt denn noch in frage?

naja wir hätte zb noch schleuder :) aber ich denke nicht dass sie das machen wird :ugly: ist jetzt auch eher nicht so der rosa-typ^^

Aber ich denke wir sollten mal wieder zurück zum thema kommen :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben