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:idee:
 
Hier noch ein On Board Video.

Videowagen war ein 265 PS ST.


http://www.youtube.com/watch?v=gBk38TMIfnU


Danke ans komplette Forum , im ST Forum werde ich wieder von einem gewissen Tuner "angezweifelt"

Grüße aus Bayern

Alex :winken:
 
Sehr geil das Vid gegen den ST mit 265PS 8O .... Das nennt man verblasen :mrgreen: Daran würd ich schon schätzen das ne 4 vorne steht :bravo:

Ich glaube Alex wenn er sagt er geht Hammer und so wie er wollte...und das es fahrbar ist...sieht man auch sofort...kaum wheelspin im 2. Gang...und er ist auch nicht wild umhergeschleudert(weil man die power nicht bändigen kann :lol: )...
Was mich an Gabbat stört bzw erinnert sind zB....ein RS der angeblich mit Serienturbo und warens auch DÜsen? hier im Forum glaub 418PS oder so gehabt haben wollte...glaube ich heute noch nicht....aber das ja bei dir was anderes Alex

Viel Spaß noch damit....freue mich auf weitere Vid und hoffentlich mal nen kleines treffen anfang 2012 :winken:
 
@Frosty

Ich glaube da vertust du dich.
Besagter RS war glaube von Stoffler mit Bluefin.
Egal.

Das der Gabbat was kann zeigt ja das er den Motorumbau gemacht hat.

@kampfkoala
Fährst du noch ohne Sperre?? :eek:
 
Hi Karsten ,

Fahre noch ohne Sperre aber Ich bekomm die Kraft unerwartet gut auf den Asphalt ;-)


Ich habe keine Ahnung ob mein Focus die angegebenen 447 Ps hat, da ich noch auf keinen anderem Prüfstand war....

Allerdings war mir dieser Tuner sympathisch, bin fest davon überzeugt bei ihm in guten Händen zu sein und das er sehr gute arbeit geleistet hat :)
 
Ein Paar PS hin oder her.
Hauptsache du bist zufrieden und Hobel läuft nach deinen Vorstellungen.

Nen richtigen Vergleich wirst du erst bei einem Dyno Day bekommen.
Hätten ja für nächstes Jahr noch ein Plätzchen frei :mrgreen:
 
Beim nächsten dyno Day bin ich auch dabei soviel ist sicher ;-)

Im Winter noch HPE kopfbearbeitung und evtl ne Sperre ....mal sehen. :prost:
 
Kampfkoala schrieb:
Beim nächsten dyno Day bin ich auch dabei soviel ist sicher ;-)

Im Winter noch HPE kopfbearbeitung und evtl ne Sperre ....mal sehen. :prost:

Ich weiss noch wie sich mein ST mit 302PS und 470NM gefahren ist ohne Sperre.... :kotz:

Ich würd dir den Einbau definitiv empfehlen! :)
 
Also ich kann mich bei 530nm bei 5500 u/min nicht beschweren ;-)

Aber mit Sicherheit lässt es sich mit ner Sperre schöner fahren.

Mit ddm originalen st Lader hat man gechippt das volle Drehmoment meist schon bei 3000-4000 u/min


Gruesse

Alex
 
@Kampfkoala

Respekt :bravo:
für das Projekt gebührt Dir grössten Respekt, und ob das Teil jetzt 4.. PS oder 4.. PS hat ist doch egal,
das Teil sieht geil aus und geht wie Hölle :hilfe:








Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
 
Hast den ST schön entdrosselt! ;) :thumbs-up_new:

Was hast bzgl. Kupplung und Getriebe vor? Serie?

Ich nehme an RS und ST Getriebe sind unterschiedlich..?
 
Getriebe is baugleich ST/RS ausser die sperre und die Form der getriebeglocke , aber da fragst am besten "Mike" ;-)

Kupplung fahr ich Helix organisch Mut einmassen schwungrad.
 
Kampfkoala schrieb:
Getriebe is baugleich ST/RS ausser die sperre und die Form der getriebeglocke , aber da fragst am besten "Mike" ;-)

Kupplung fahr ich Helix organisch Mut einmassen schwungrad.

Das RS Getriebe ist im Gegensatz zum ST Getriebe sicher verstärkt?! :(
 
Simon ST 300 schrieb:
Kampfkoala schrieb:
Getriebe is baugleich ST/RS ausser die sperre und die Form der getriebeglocke , aber da fragst am besten "Mike" ;-)

Kupplung fahr ich Helix organisch Mut einmassen schwungrad.

Das RS Getriebe ist im Gegensatz zum ST Getriebe sicher verstärkt?! :(
Ist identisch wie Alex schon sagte bis auf Diff und Kupplungsglocke.
Die ST Antriebswellen passen aber nicht in das RS Differential.
 
Das nutzt nur was wenn du auch noch eine Vorderachse hast. :lachtot:
Die Antriebswelle auf der Fahrerseite ist zu kurz für das RS Quaife.
 
Aber sollten die 447PS nur annährend erreicht
sein, hat er die Leistung seines ST verdoppelt :bravo: ,
das muss man erst mal nachmachen 8)
 

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