Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WhiteRS

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, weclhe Zeitspanne zwischen Bautermin udn Anlieferung beim Händler in der Regel liegt?
 
Bei mir lagen etwa 6 Tage dazwischen...

ORDER RECEIVED : 29.05.09
SERIALISATION : SAARLOUIS 16.09.09 00:00
SEGMENTATION : SAARLOUIS 16.09.09 17:07
BODY OFFLINE : SAARLOUIS 05.10.09 22:56
PAINT OFFLINE : SAARLOUIS 06.10.09 14:31
ASSEMBLY OFFLINE: SAARLOUIS 06.10.09 22:39
INVOICE : 07.10.09 00:00
COMPOUND OUT : SAARLOUIS 07.10.09 07:51
MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 07.10.09 07:52
MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 07.10.09 10:49
GATE RELEASE : SAARLOUIS 07.10.09 11:03
SHIPPED : SAARLOUIS 09.10.09 05:42

Angekommen ist er am 14.10.09
 
Soooooooooo schnell????

Mein Händler sagte was von Ende Februar!!!!
 
Ich finde es immer wieder beeindruckend mit den Lieferterminen/Bauterminen usw.......
Beispiel RS4E,bestellt am 12.12.09 und am 4.2.10 schon bekommen
Ich,bestellt am 11.12.09 und bis jetzt nur einen unverbindlichen Liefertim von JUNI10!!! :irre: :irre:
Das soll mal jemand verstehen :nixweiss:
 
da silva,
da kann ich dir nur zustimmen.
ich hab im juni bestellt und warte auch noch.......
 
Hab am 21.11.2009 bestellt, bisher gibts nicht mal ne Ordernummer. :cry:
 
Bestellt am 10.12.09
Ordernummer am 23.12.09
vorrausichtliches Baudatum 19.02.10
vorrausichtliches Leferdatum 06.03.10
 
Frostweißer RS
Bestellt 10.12.2009
Baudatum 27.2.2010
Auslieferung 10.3.2010
Abholung 20.3.2010 nach Umbau ist vor Umbau :mrgreen:
 
Finds auch immer wieder köstlich wieso einige nach mir bestellt haben und schon nach 2 Wochen ihre Ordernummer hatten. Als ich am Freitag in Saarlouis angerufen habe konnte mir der Werksangehörige sagen das mein Händler sogar ein Haupthändler ist, und trotzdem gibts für mich bisher keine Ordernummer.

Naja kikki musste 5 Monate auf die Ordernummer warten, also hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit. :roll:
 
falls es dich tröstet, ich habe auch erst nach 5 monaten meine ordernummer bekommen. liegt wohl immer daran, wann dein händler von ford die freigabe für einen weiteren rs erhält......
 
Scream1984 schrieb:
Finds auch immer wieder köstlich wieso einige nach mir bestellt haben und schon nach 2 Wochen ihre Ordernummer hatten. Als ich am Freitag in Saarlouis angerufen habe konnte mir der Werksangehörige sagen das mein Händler sogar ein Haupthändler ist, und trotzdem gibts für mich bisher keine Ordernummer.

Naja kikki musste 5 Monate auf die Ordernummer warten, also hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit. :roll:

Noch imme nicht? Vielleicht wieder probleme mit grün..
Nach 2 monathen warten wird meiner jetzt ende febru gebaut..


abar weus noch nicht genau welchen tag oder so, händler sagt muss noch einige tagen warten bis er chassis nr kriegt
dan gehts loss =)
 
Billy schrieb:
falls es dich tröstet, ich habe auch erst nach 5 monaten meine ordernummer bekommen. liegt wohl immer daran, wann dein händler von ford die freigabe für einen weiteren rs erhält......

Das Wichtigste für mich ist aber das ich vom Zonenleiter auch ne Info erhalten habe das eine Order RS für meinen Händler für mich vorgemerkt ist! Mein Händler versucht diese Woche nochmal etwas bezüglich Ordernummer rauszubekommen, wenns nichts wird dann muss ich mich einfach noch gedulden!
 
Hi,

mir geht es ja genauso mit der Bestellung. Ich habe deshalb heute bei Ford in Köln mal angerufen und gefragt wie das eigentlich mit der Bestellung auf sich hat. Nach 5 Stunden habe ich dann einen Rückruf erhalten. Es wäre bei der Bestellung eines RS nur über den Zonenleiter des Händlers möglich und das mögliche Zeitfenster sind 4 Wochen.
Ach meinte nur bei den weißen würde es gerade länger dauern, aber das wäre bei mir ja nicht der Fall.

Also bleibt mir auch nur das warten von Monat zu Monat und hoffen.

Gruß
Einspritzdüse
 
Bestellt: 04.06.09
Ordernummer erhalten: 30.06.09
Baudatum: 14.11.09
Abgeholt: 20.11.09 :hurra:
 
Meiner steht seit voriger Woche einsam in Saarlouis rum (siehe Signatur) und wird hoffentlich bald verladen....
 
Oben