NitrousNorbert
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
whoaaaa schrieb:Edition-Man schrieb:Wenn die Servo so zu vernachlässigen ist über 60 km/h dann sollte derjenige, der das behauptet, vor einer Kurve mit über 60 km/h den Motor ausmachen und damn will ich sehen wie derjenige ohne Servo sauber in die. KURVE einlenken will...
Wie kannan so einen Blödsinn behaupten??? :wallbash:
Jetzt übertreib mal nicht. Wenn wir Verkäufer bei uns im Showroom die Autos umstellten fahren wir die Autos nicht hin und her, sondern schieben und lenken die Autos in Position. Klar ist es bei weniger als Schrittgeschwindigkeit schwer zum lenken, aber du tust so als ob es unmöglich wäre ohne Servo das Lenkrad zu bewegen. Das ist einfach FALSCH. Falls du 1-2 Freunde hast, bitte sie dich zu schieben, lenke etwas und teile mit uns dein Ergebnis (oder die Bilder deines zerstörten Autos weil du in die Leitplanke gefahren bist :mrgreen: )
Bist du erstmal realisiert hast dass die Lenkung ausgefallen ist und dich wunderst warum das so schwer geht liegst du schon im Graben......... möglicherweise........je nach Kurvenradius, Tempo etc.......
Auch wenn ich seine Ausdrucksweise ebenfalls verurteile sehe ich das technische in dem Fall genauso.