NitrousNorbert schrieb:Ich habe für meinen 17 Monate alten 6/2016er bei meinem Stammhändler 32600 bekommen, der Deal als ich im Sommer den neuen bestellte war 33.000 und ab Oktober 400 je Monat Abzug, bis der neue kommt.
In Anbetracht dessen was ich als WA bezahlt hatte hält sich der Wertverlust in Grenzen.
Ich hatte spasseshalber mal bei einem anderen Händler gefragt, der kam mit einem DAT Auszug und wollte mir 29.000Euro geben (das war im Juli 12 Monate alt) und wr noch stolz
darauf mir 100% DAT Wert ohne Abzüge geben zu wollen.......
Frank RS schrieb:NitrousNorbert schrieb:Ich habe für meinen 17 Monate alten 6/2016er bei meinem Stammhändler 32600 bekommen, der Deal als ich im Sommer den neuen bestellte war 33.000 und ab Oktober 400 je Monat Abzug, bis der neue kommt.
In Anbetracht dessen was ich als WA bezahlt hatte hält sich der Wertverlust in Grenzen.
Ich hatte spasseshalber mal bei einem anderen Händler gefragt, der kam mit einem DAT Auszug und wollte mir 29.000Euro geben (das war im Juli 12 Monate alt) und wr noch stolz
darauf mir 100% DAT Wert ohne Abzüge geben zu wollen.......
Die Händler brauchen ja auch 19% Märchensteuer beim Verkauf! Macht bei deinem 38.794 Euro ohne Gewinnzuschlag für den Händler rost: !
Vergiss den Spoiler nicht und die blauen Nähte am Sitz :lachtot:Phil2208 schrieb:Du hast also jetzt Fast 10k für ein foliertes Dach und das Sperrdiff bezahlt X:
Stealth-RS schrieb:Nicht zu vergessen die neueste Version der ZKD X:
Spaß bei Seite, Ich hätte auch lieber die neueste und letzte Version vom mk3, gerade wenn man ein 16er Modell mit Sync2, den hohen Sitzkonsolen und den Wundertüten Motor fährt, da Ich nicht lease ist mir aber der Wertverlust zu groß um zu wechseln.
Stealth-RS schrieb:Nicht zu vergessen die neueste Version der ZKD X:
Spaß bei Seite, Ich hätte auch lieber die neueste und letzte Version vom mk3, gerade wenn man ein 16er Modell mit Sync2, den hohen Sitzkonsolen und den Wundertüten Motor fährt, da Ich nicht lease ist mir aber der Wertverlust zu groß um zu wechseln.
delavu schrieb:Stealth-RS schrieb:Nicht zu vergessen die neueste Version der ZKD X:
Welche neue ZKD?
Enter your email address to join: