Prüfstandsprotokolle bitte mal posten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vorher / Nacher ist eigentlich imer auf jedem Diagramm.

Da der Prüfstandsrechner in der Werkstatt steht ist es für mich ein großer Aufwand die Diagramme einzustellen. Das kann lieber der jeweilige Kunde selber machen

gruß
danny
 
Also hab jetzt alles versucht... besser krieg ich das mit meiner Kamera nicht hin... :cry: :nixweiss: :irre: :fuck2:

ijh00ql2thb5t7ozzko11xbxvzy.jpg
 
Wie größer ? passt doch jetzt so eben drauf.... wenn ich näher dran gehe... ist nicht mehr alles drauf :nixweiss: :confused2: :confusednew:
 
Aufjeden scheint die blaue Linie die von MTB zu sein.
Leistung bis zum schluss, so muss das sein.
Sieht doch sehr gut aus. ;)
 
Ollibaer2000 schrieb:
Nein du sollst denk ich mal einfach ein Pic machen in der größent Auflösung und einfach on stellen ohne verkleinern :)

gruß

der Ollibaer2000


Ja das meinte ich :thumbs-up_new:

Habs mal ein wenig vergrößert und schärfer gemacht.

Was ist die grüne Linie ??? Radleistung oder wie ?????


prfstandmtbneu.jpg
 
lm4py4qkxame4ooouyt4ds75wro.jpg


Wieso ist der Begrenzer bei dir in Serie schon bei ca. 6600 und optimiert bei ca. 6850 ????

Was ist das für ein Prüfstand ??? Ein MAHA ist es wohl nicht .
 
Was auch immer das für ein Prüfstand ist, ist die MTB Kurve echt porno! :thumbs-up_new:
So hätte ich die mir von Ford versprochen...
 
Fan schrieb:
scooby27 schrieb:
@Fan wie ist deine Radleistung ???????


@scooby27
muss ich das wissen ??? und wenn ja, warum ???

Eigentlich schon :ja: . Du willst ja wissen was am Rad anliegt oder nicht ??? Motorleistung ist nicht gleich Radleistung . Was bringen 350 PS wenn am Rad ( grob übertieben nur 220 PS anliegen ).

Kommst mal zu mir und dann testen wir mit meiner Box was bei dir am Rad hast ????
 
Das interessiert mich gar nicht.... :fuck: Ich bin nicht son Zahlen-Fetischist .... wie Du es bist... :mrgreen:
Das Auto läuft jetzt richtig gut... da interessiert mich die Radleistung nicht !!!! :cooler:
 
Gutes Kommentar! :lachtot: Geb dir Recht!
Hauptsache die Kiste laüft gut! :cooler: :bananadancer2:
 
frosty schrieb:
Gutes Kommentar! :lachtot: Geb dir Recht!
Hauptsache die Kiste laüft gut! :cooler: :bananadancer2:

Ja, mein Bekannter mit dem M3 E46 hat auch nicht gefragt wie viel RADLEISTUNG ich habe, als ich Ihm WEGGEFAHREN bin !!!
:bigtongue: :p :fuck: :handjob:
 
@scooby

Die Grüne Linie ist Serie (Motorleistung).
Bin da bei 6600 vom Gas weil da keine Leistung mehr kam :D


Oben auf dem Diagramm steht gemessener Antriebsverlust hinzugefügt.

Wir leben in Deutschland deine 305PS laut Ford haste auch nicht am Rad sondern an der Kupplung bzw Motor :)

Radleistung ist in Deutschland eh uninteressant da eh überall was anderes rauskomt, auf dem einen Prüfstand haste 20kw Verlustleistung und auf dem anderen 40kw. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, ob Scheitelrolle oder Zwillingsrolle etc. Wichtig ist das die Motorleistung immer passt. Wir hatten früher auch einen Maha Prüfstand der ist wohl am anerkantesten in Deutschland, wir haben nur gewechselt wegen dem Schlupf Problem. Stell mal ein 450PS Speedster oder nen 350PS Ford auf ner Zwillingsrolle, da kannste erstmal 10min die Reifen Warm Fahren bis genug grip für ne Messung vorhanden ist.

Gruß
Danny
 
Oben