Pop-off

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
hat einer von Euch ein Pop-Off Ventil einbauen lassen, oder hat der RS bereits eines? Wer kann dazu was sagen?
Danke, Stefan
 
Nicht ganz, der RS hat soweit ich weiss ein Geschlossenes Umluftventil.
Genau wie der ST auch schon.
 
Ja eber man kann es aber hören. Bei einem Offenen wird dieses Geräusch natürlich lauter! Jetzt scheiden sich jedoch die Meinungen ob es etwas bringt oder nicht! Im Cupra hatte ich kurze Zeit eins von Forge verbaut und hatte das Gefühl der Turbo würde langsamer ansprechen, also hab ichs wieder verkauft!
 
hängt davon ab welches popoff man kauf hab im meinung urquattro ein doppelkolbenventil und bin sehr zufrieden damit popoff mit einem kolben müssen öfters nachgestellt werden je nach ladedruck
 
schmunzel schrieb:
hängt davon ab welches popoff man kauf hab im meinung urquattro ein doppelkolbenventil und bin sehr zufrieden damit popoff mit einem kolben müssen öfters nachgestellt werden je nach ladedruck


Sehr gut funktioniert das einstellbare Pop-off , hab davon bis jetzt um die 10 verkauft und alle laufen problemlos.
 

Anhänge

  • Pop-off einstellbar.jpg
    Pop-off einstellbar.jpg
    255 KB · Aufrufe: 1.367
hmmm hatte probleme bei Audi 5 zylinder 20v turbo motoren weiss jetzt nicht wie ford motoren reagieren, bei mir wars halt so dass der leerlauf schlecht lief und manchmal ausging und bei vollgas öfters aussetzer
 
abend zusammen,


@schmunzel
gibt es denn da irgendwelche nachteile, wenn man das popoff montiert? also ich rede natürlich von deinem den du verbaut hast (ford focus rs)....



gruss
 
Hätt ich es auch gleich behalten können Ray :lol:

Aber ne mir reicht der Spound des Serien-Umluftventils.
Mit dem K&N X-Stream ists schon heftig.
 
hat einer von euch nun schon ein pop off ventil eingebaut? ´wenn ja welches?
Lauf StVo sind die dinger ja gar nicht zugelassen,
egal gebt mir mal ne adresse zum bestellen :ugly:
 
Dann freu dich mal auf den K&N Extreme - da ist es echt beinahe so laut wie mit einem offenen PopOff!!! 8O Mir taugts!
 
Oben