Phil's Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PhilippeJacoby schrieb:
Natürlich ist das auf den Bilder schwarz gemacht...
Denkst du ich nehm das Nummernschild immer wieder ab??? :confused2:

sshhhhttt...Ich bin der letzte Mann vom Pokerturnier...deshalb der unauffällige Wagen :cooler:

Phil

Pass auf was du hier schreibst, hier lesen auch Polizisten mit :x

Aber deine Bilder sind echt Top Geil ;) Weiter so ;)

Sooooo...heute gibts dann endlich die Milltek Anlage...
Dann werd ich mir auch gleich die MTB Anlage eintragen lassen,...dann hab ich immer ne kleine VErsicherung wenns eng wird

Freu mich auf die Milltek....mit DP und 200 Zeller klingt das bestimmt :waffe16: :cooler: :bananadancer2: :irre:

Phil

Meine OZ ULTRALEGGERAs werden verkauft...
Mehr hierzu im "Biete-Thread"!! :winken:

Phil

Tach Freunde!
Kurze Frage...

2 Felgen stehen bei mir zur Auswahl:
(Zuerst solltens die Tomason TN8 werden in 8,5 und 9,5 x19. Die Reifen (235/255) hab ich nu schon, jedoch gibt es die Felgen nicht fürn RS...Da war mein Reifenhändler wohl nicht auf der Höhe,...egal...)

Also entweder behalt ich die Reifen und such mir neue Felgen die passen, das wäre Alternative 1: die Oxigin Oxrock

oder neue Reifen und andere Felgen, dann wärens die Karizzma in matt schwarz!,.....ich weiss es gibt schon viele die diese Felgen haben, aber für Ford gibts leider so verdammt wenig!! :cry:

Wie würdet ihr des sehn?
Danke

Phil

Will nur verschiedene Meinungen hören! :DX:
Eben auch wegen 9,5.19 hinten....

1. Oxigin Oxrock in 8,5x19 vorne mit 235/35/19 und hinten in 9,5x19 mit 255/30/19 (Reifen Yokohama Neova)

2. Baracuda Krizzma in 8,5 x19 rundum mit 235/35/19 rundum (Reifen Yokohama Advan Sport)

So ists einfacher...gestöbert hab ich die letzten 5 tage :wallbash: !! :ugly:

Phil

ich antworte mal für ihn.....
Sind die Schroth Quickfit ASM für Audi/VW/SEAT usw. gibt leider kein Gutachten für Ford dafür.

Merci fir d'äntwerten alain! ;)

Ech hun lo karizzma bestallt am selweren! weilt se, wa schwarz, da blenkeg, an dann hätt ech och di matt misse lackeieren...pobeieren also mol di selwer ;)

Phil

Ich denke dass Phil dies nicht absichtlich gemacht hat ;)

Er sagt dass er sich die Karizzma im Silbern bestellt hat!

Wenigstens ist Luxemburgisch ne eigenständige Sprache ;) Bei den Össis und Schweizern ist es nur ein deutscher Dialekt ;)

Na Na Na im schwiizer dütch sind viele Wörter mal komplett anders wie im Deutschen.
Und die österreicher sind noch viel schlimmer(meine Meinung :freu2: ) :baeh: :mrgreen:

BTT:
Phil, gute Wahl, ber findest du nicht in mattschwarz passen Sie besser zu deinem grünen Kleinen?
Kann Sie mir in Silber nicht so recht drauf vorstellen.

Neueste Beiträge

Oben