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Ich habe vorne etwa mit platten und ein Gewinde von st was härte verstellbar ist. Hatte ihn sehr tief und die soft Einstellung da hathe es geschliffen. Habe ihn höher geschraubt und will nu wieder runter und das Fahrwerk auf hart mal sehen ob es dann geht.
 
Schade mal sehen oh es klappt. Wollte halt vorne die Radbolzen nicht kürzen daher habe ich vorne auch 40 mm spurplatten drauf. Und ohne sieht kacke aus :lol:
 
moserman schrieb:
wie ich dein bild gesehen habe bin ich in die Garage gegangen und habs direkt auch ausgebaut ;)

zum Lackierer geht es nächste Woche --> meine werde Ultimate Green

Ja sehr einfach ist eigtl selbsterklärend
Hinten den hebel ziehen zum Klappen darunter sind 2 T10 (Torx 10) Schrauben
Auf der andren Seite Abdeckkappe aushebel (von der innenliegenden Seite anfangen)
und wieder 2 Schrauben

Fertig

Danke für deine Erklärung! Ist es auch möglich die hintere Abdeckung im eingebauten Zustand auszubauen ? Bzw. wo lässt du es lackieren und könntest du mir wenn es fertig ist mal ein Bild zukommen lassen noch :)

Das wäre Super!
 
Hintere abdeckung ist auch recht einfach, aber dafür würde ich jetzt die anleitung downloaden. Sonst könnte der seilzug kaputt gehen.

Ich würde den sitz dafür ausbauen. Geht sicher auch im eingebauten zustand.
 
Hier noch ein Bild als es Fertig war und eingebaut ist.

Finde es sieht ganz geil aus :bravo:
 

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Sieht gut aus mit Eurem (weiß, als auch in grün) lackierten Gurtlauf. Manchmal sind es kleine Details, die den großen Unterschied ausmachen.
Mit 21 schon so viele dabei 8O
Da stand ich kurz vor meinem ersten Escort XR3i mit 105 PS.
 
Danke euch, finde so kleinigkeiten machens echt aus und heben einem von der Masse ein wenig ab :mrgreen:
 
Radioumbau...


Nach langem warten kam anfangs letzer Woche mein Eonon Radio bei mir an, inklusive der Klimaautomatik und den grauen Knöpfen.

Nebenbei zur Info fals das andere auch machen wollen, für das Radio braucht man noch 2 Adapterkabel für GPS und Rückfahrkamera, die ich dann noch nachbestellt habe.
Dazu kommt das Ford beim grossen Radioeinbau die Halterungen für die Klimaautomatik einfach abgeschnitten haben :wallbash: also musste ich noch 2 Halterungen anfertigen die ich dann mit der Klimaautomatik und den unteren 2 Schauben am Radio befestigt habe. Somit war dann alles wieder da wo es hinkommen sollte.


Dazu habe ich auf dem Radio noch Dashcommand installiert und bin sehr zufrieden mit dem Programm. :bravo:
Habe gesehen man kann auch 0-100 messen zb. hat da jemand vergleichswerte ob das so in etwa stimmt was das gerät da angiebt?

Hier noch ein Paar Bilder im eingebauten Zustand. Ist noch die Falsche Blende, aber lieber die als keine :mrgreen:

Bin offen für Meinungen dazu :thumbs-up_new:
 

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Sieht gut aus. Die Blende würde ich allerdings matt machen, falls es die Richtige nicht ist. :)
 
Die Richtige ist die mit Carbonlock. Kostenpunkt bei Ford 425CHF :wallbash:

Daher eine aus dem ST bekommen. Die bleibt mal da bis ich eine Lösung für das Problemchen hab :mrgreen:
 
Dann einmal fix mit ner Dose Mattlack drübergejaucht bis du die im Carbonlook hast. :mrgreen:
 
Mach die doch selber in Echtcarbon (den Rest dann aber auch). Hat doch gerade erst jemand in einem schicken MK1 gemacht (mit Anleitung). Soll wohl auch nicht so teuer sein. Die Blende jetzt ich sags mal nett sieht bescheiden aus, auch in Matt nicht schön. Der Umbau an sich ist aber gelungen :thumbs-up_new:.
 
Die Blende sollteste evtl auch was billiger bekommen.
Da momentan ja einige ihren RS auf ein reines Tracktool umbauen und das Radio usw. rauswerfen, könnteste Glück haben. Schau einfach mal auf einer der Plattformen wie eBay usw., evtl findet man dort was.
 
Werde mich umschauen auf ebay und co, danke dir :thumbs-up_new:

Und die werte kommen wie stev27RS gesagt hat vom ODB2 adapter, bei mir jedoch mit wifi :pfeif:
 

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