OWL Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also dabei wären:

- OWLer
- Smoky
- heinz
- Walli (aber zu spät)
- A.K.
- Whitewolf
- MikeST

Ok dann machen wir es hiermit klar.

Treffen ab 11 Uhr bei Worty.
 
frosty schrieb:
Ich würde gerne dabei sein..aber wie? Ohne Auto..Die Bahn will 104Euro für hin und zurück 8O Und 5 Stunden Zug :irre:

Hey Frosty!

Also wenn du bis Paderborn, Altenbeken oder Bad Driburg kommst kann ich dich mitnehmen. Vielleicht ist das ja günstiger und nicht ganz so lange mit der Bahn?!?
5 Stunden Zugfahrt! :irre: Kommst du aus München hoch?

@Smoky:
Schreibst du mir ne PN mit der Adresse?
 
@heinz du mußt hier hin:
Location: Zentrum des Wahnisnn, Rietberger Str. 65, 33378 Rheda-Wiedenbrück
 
Hey Frosty,
wir können dieses mal leider nicht,weil ich arbeiten muss.
Aber wenn du das nächste mal bis nach Kassel kommst mit dem Zug können wir dich mitnehmen.

Den anderen viel Spaß am Samstag
;-)
 
Danke mozart und heinz :thumbs-up_new:

Komme von Lauterbach..sind ca 220km bis zum Karsten...der will mich auch verdammt noch mal nicht holen und heim fahren :motz:

Sind doch bloß 880km :nixweiss: :lol:

Aber Zug hab ich eig abgehakt...außer Wochenend ticket...gibts das noch? 35Euro oder so?
 
@frosty..
schau ma hier, obs dir weiterhilft.. http://www.bahn.de/p/view/buchung/fahrplan_buchung.shtml#2
aber ohne Gewähr ... :confused2: :confusednew: :nixweiss:

oder schnapp dir den Ayla geb ihm ne Runde :prost: dafür aus
und für den Bogar nen schönen Knöchelchen.. :D :D
 
Genau da hab ich geguckt :) Sau teuer die scheiss Bahn...und 3x umsteigen usw...boah nee
 
Ich bin raus. Muss leider am Samstag nach Viersen ein Auto abholen, welches kurzfristig gebraucht wird...
 
Für die die schon am Freitag anreisen und aus OWL kommen.
Sag mal wann fahren wir denn zusammen los am Freitag den 17.06.? Steht da schon was fest? Treffen wie immer beim Cheffe?
 
Am 3. Juni ab ca. 13Uhr spontane kleine Diskussionsrunde bei Karsten :mrgreen:

Was :popcorn_essen: und :prost: ,vielleicht ein bisschen :stock1: und natürlich :blah:
Wer hat Lust?

- Patl
- Smoky
-
 
herr walli würde sich frei nehmen wenn es statt findet, dann könnte frau walli auch mal wieder auf ein treffen :hurra2:
 
@Karsten: Am 3. bin ich am Rock am Ring. Sorry. Wie wäre es mit ein spontanbesuch morgen?


Garagenjunge schrieb:
Sonst können wir uns gerne bei mir treffen,fänd ich echt super zusammen dort hinzufahren......

Muss den Freitag noch Arbeiten aber ich versuche frühzeitig in GT zu sein. Wann wollt ihr losfahren??
 
So Treffen findet statt.
Wollen aber keine großen Aktionen starten.

Vll. ne kleine Ausafhrt :)

Wir wolltenb doch mal in den Hanf-Garten fahren :joint:
 
Daniel.Sun schrieb:
Für die die schon am Freitag anreisen und aus OWL kommen.
Sag mal wann fahren wir denn zusammen los am Freitag den 17.06.? Steht da schon was fest? Treffen wie immer beim Cheffe?


Wie vorher schonmal besprochen, würd ich gern zsm mit euch hoch- bzw. runterfahren. :mrgreen:
 
Oben