OWL Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- Solid
- Smoky
- britbrat
- Patl ( Vielleicht können wir ja die Tests vom letzten mal fortführen ;) , Wäre am Samstag dabei und wenn das Wetter passt )
- Garagenjunge (wenn ich nach dem Tuningschellen Verkaufsangebot noch kommen darf...... :ugly: )
 
- Solid
- Smoky
- britbrat
- Patl ( Vielleicht können wir ja die Tests vom letzten mal fortführen ;) , Wäre am Samstag dabei und wenn das Wetter passt )
- Garagenjunge (wenn ich nach dem Tuningschellen Verkaufsangebot noch kommen darf...... :ugly: )
- AndyK
- MarcelRS(wie heute morgen schon besprochen Karsten :hurra: )
 
argh, wenn's sonntag wär, wär ich auch vorbei gekommen, aber samstag bin ich noch bei berlin, dat is dann zu weit. :(
 
- Solid
- Smoky
- britbrat
- Patl ( Vielleicht können wir ja die Tests vom letzten mal fortführen ;) , Wäre am Samstag dabei und wenn das Wetter passt )
- Garagenjunge (wenn ich nach dem Tuningschellen Verkaufsangebot noch kommen darf...... :ugly: )
- AndyK
- MarcelRS(wie heute morgen schon besprochen Karsten :hurra: )
- wallis (wie immer als nachzügler)
 
das ist mir schon klar, ich komm aber trotzdem leider erst sonntag zurück. dank a2 sogar direkt bei euch vorbei. :)
 
:-(
Das ist leider zu kurzfristig.
Seit aber alle herzlich eingeladen danach das Wochenende zum Treffen der Ford Freunde Südharz zu kommen.
 
- Solid
- Smoky
- britbrat
- Patl ( Vielleicht können wir ja die Tests vom letzten mal fortführen ;) , Wäre am Samstag dabei und wenn das Wetter passt )
- Garagenjunge (wenn ich nach dem Tuningschellen Verkaufsangebot noch kommen darf...... :ugly: )
- AndyK
- MarcelRS(wie heute morgen schon besprochen Karsten :hurra: )
- wallis (wie immer als nachzügler)
-TimRS (hoffe diesmal klappt's bei mir!)
 
01. Solid
02. Smoky
03. britbrat
04. Patl ( Vielleicht können wir ja die Tests vom letzten mal fortführen ;) , Wäre am Samstag dabei und wenn das Wetter passt )
05. Garagenjunge (wenn ich nach dem Tuningschellen Verkaufsangebot noch kommen darf...... :ugly: )
06. AndyK
07. MarcelRS(wie heute morgen schon besprochen Karsten :hurra: )
08. wallis (wie immer als nachzügler)
09. TimRS (kommt auch auf den Tag an,hoffe diesmal klappt's bei mir!)
 
Joooooooooooooo Testen hört sich gut an, würd meinen auch mal gern mit dem Dash dings Bums Messen lassen. :)
 
01. Solid
02. Smoky
03. britbrat
04. Patl ( Vielleicht können wir ja die Tests vom letzten mal fortführen , Wäre am Samstag dabei und wenn das Wetter passt )
05. Garagenjunge (wenn ich nach dem Tuningschellen Verkaufsangebot noch kommen darf...... )
06. AndyK
07. MarcelRS(wie heute morgen schon besprochen Karsten )
08. wallis (wie immer als nachzügler)
09. TimRS (kommt auch auf den Tag an,hoffe diesmal klappt's bei mir!)
10. whitewolf
 
Oben