OWL Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habt ihr heute paar Zeiten gemessen mit den Boxen?

@frosty heut in 2 Wochen auf dem Weg gen Süden, können wir mal paar Zeiten messen (80-140 und 100-200) per Gps mit 10 Hz. Will dann einfahc mal nen Thread über GPS gemessene Elastizitätswerte auf machen.
 
sleipnirsreiter schrieb:
habt ihr heute paar Zeiten gemessen mit den Boxen?

@frosty heut in 2 Wochen auf dem Weg gen Süden, können wir mal paar Zeiten messen (80-140 und 100-200) per Gps mit 10 Hz. Will dann einfahc mal nen Thread über GPS gemessene Elastizitätswerte auf machen.


Können wir machen Lars :thumbs-up_new:
 
Also ich fand´s trotzdem interessant und außerdem war ich das erste mal mit fast 400 PS unterwegs... :handjob:
...obwohl ihr nur über Dinge redet, wovon ich 0 Ahnung habe :pfeif:
 
Du bist halt direkt in die Tuning Freaks geraten :ugly: :mrgreen:

Also wenn du Fragen hast bist bei uns immer gut aufgehoben ;)
 
frosty schrieb:
Du bist halt direkt in die Tuning Freaks geraten :ugly: :mrgreen:

Also wenn du Fragen hast bist bei uns immer gut aufgehoben ;)
Ich bin auch bei Tuning Freaks gelandet :lol:. So wie Du und Karsten habe ich meinen RS in 3 Jahren nicht bewegt :cry:. Habe meinen gerade gewaschen und meinem RS versprochen das das nicht wieder vorkommt. Ihr seit Positiv bekloppt. Mag solche Leute aber. :prost:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
Du bist halt direkt in die Tuning Freaks geraten :ugly: :mrgreen:

Also wenn du Fragen hast bist bei uns immer gut aufgehoben ;)
Ich bin auch bei Tuning Freaks gelandet :lol:. So wie Du und Karsten habe ich meinen RS in 3 Jahren nicht bewegt :cry:. Habe meinen gerade gewaschen und meinem RS versprochen das das nicht wieder vorkommt. Ihr seit Positiv bekloppt. Mag solche Leute aber. :prost:


Ich fahre oft so^^. Und der Motor hält. Grad heute wieder ne Runde so gefahren, weils einfach Spaß macht 8)

:prost:
 
Mein RS ist noch nicht fertig :(

Muss mal sehen ob ich evtl. Nachkomme.
 
Vermisstenanzeige:

Vermisst wird der kleine Daniel aus Minden.
Er wurde als letzte kurz vor der A3 in seinem grünen Spielzeugauto gesehen.

Wer den Daniel gefunden hat, bitte bei der Forumsleitung melden. :lol:
 
Der wird doch wohl nicht den Lappen schon weg gebracht haben. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich glaube der hat sich eine Bahncard geholt. :mrgreen:
 
Oben