OWL Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Strecke ist lustig, aber da können nur ganz mutige schnell fahren.
... 28% Gefälle in eine Linkskurve rein :lol:
Bei der Rückfahrt standen wir und direkt neben uns sind 4 !!! Autos ineinander gerast. :x
Und wir haben festgestellt das Die Autotech und der TTRS bei Beschleunigen aus der Fahrt ähnlich stark sind, aber eine Serien CK auch nicht wirklich viiieel langsamer ist.
:DX:

Und aus dem Stand losgefahren hat der TTRS schon einen echt brutalen Durchzug.
 
Da hab ich ja noch ein Bild gefunden.... eindeutig "Die 3 von der Tankstelle" :lol: :prost:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 216
Patl schrieb:
Da hab ich ja noch ein Bild gefunden.... eindeutig "Die 3 von der Tankstelle" :lol: :prost:


jep,jep............ :bravo: :bravo: :bravo:

:cooler: :cooler: :cooler:

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Ich muss zwar arbeiten und weiß noch nicht ob ich es schaffe, aber ich würde es versuchen!

Liste:

1. RS-Owner 50+
2. Smoky
3. britbrat
4. TimRS (eventuell)
 
Liste:

1. RS-Owner 50+
2. Smoky
3. britbrat
4. TimRS (eventuell)
5. whitewolf

cool das du es hier reingeschrieben hast. also man kann noch so ein paar dazuzählen, die hier aber nich vertreten sind. wollen noch nen grill besorgen und ein paar getränke :mrgreen: wird auf jeden fall lustig.
 
ja, is es. wär ganz gut, wenn sich dort alle eintragen.ich bin mal so frei und verschiebe die teilnehmerliste dort hin :D
 
Also, wollen wir mal das OWL Stammi neues Leben einhauchen.
Angedacht ist ein erstes Treffen gegen mitte/ ende Januar, evtl. bei Roadhaus Paderborn.....

Interesse? Vorschläge?
 
britbrat schrieb:
Also, wollen wir mal das OWL Stammi neues Leben einhauchen.
Angedacht ist ein erstes Treffen gegen mitte/ ende Januar, evtl. bei Roadhaus Paderborn.....

Interesse? Vorschläge?

Dafuer.
18.01.13 in kerpen :mrgreen: :prost:
 
Ich versuche dabei zu sein!

Der Januar sieht allerdings schon echt schlecht aus......

der 11. und 12.01. geht auf keinen Fall, davor ist noch alles frei, danach kann ich nur spontan absehen obs klappt..... :(
 
Oben