OWL Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hätte prinzipiell Interesse,

nur :pfeil: 8O Adventssamstage sind alle ausgebucht,

wie sieht es aus am Freitag 16.12.2011-same procedure :prost: :schnitzel:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
Hätte prinzipiell Interesse,

nur :pfeil: 8O Adventssamstage sind alle ausgebucht,

wie sieht es aus am Freitag 16.12.2011-same procedure :prost: :schnitzel:


Klingt auch gut, weil dann mache ich durch :prost: , weil habe am 15.12.2011 Weihnachtsfeier und für den 16.12.2011 schon einmal Urlaub eingereicht :pfeif: .
 
TOBI PB schrieb:
RS-Owner 50+ schrieb:
Hätte prinzipiell Interesse,

nur :pfeil: 8O Adventssamstage sind alle ausgebucht,

wie sieht es aus am Freitag 16.12.2011-same procedure :prost: :schnitzel:


Klingt auch gut, weil dann mache ich durch :prost: , weil habe am 15.12.2011 Weihnachtsfeier und für den 16.12.2011 schon einmal Urlaub eingereicht :pfeif: .

Tja, wären wir vorerst mal zu zweit, wie sieht´s aus mit den übrigen :rs: :st: ´lern aus OWL -Alternativtermine/-vorschläge?

Advent-Weihnachten oder auch happy new year oder wie auch immer, alles offen und plan-/mach-/angehbar.

Best wishes from the upper northside of OWL
 
Karsten. Wir nehmen dich beim Wort!! Falls du es morgen nicht nach Essen schaffst kommen wir alle abends gegen 19Uhr zu dir und erwarten 2x Family Pizza mit anschliessenden Roadhaus besuch.............. :mrgreen:
 
@Tobi: Hast auch nichts verpasst!! :lol:

Wie sieht's denn mit morgen aus? Kleines OWL- (Weihnachts) feier im gewohnten Stil? Pizza, Bier, Rum, Roadhaus. ;-)

Karsten? Was meinst du?
 
Dann sehen wir uns morgen im RH. Halt dein Bürostuhl frei. :)

Falls noch jemand lust hat können wir bei mir oder in Gütersloh ein bissl aufwärmen dann noch anschliessend ins Roadhaus gehen............
 
Shit happens :ups:
War leider nicht on und sahs den Abend allein zu Hause.......
Vieleicht dann wieder nächstes Jahr :prost:

Also dann, frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch :pfeil: in 2012

feiert schön :prost: :titten: :prost:

aber nicht zu doll :kotz:

bis die Tage
 
Oben