aber echt! :stock1:whitewolf schrieb:schon wieder son spontaner stammtisch :maul: jetzt reichts aber :stock1:
:lachtot: nächstes mal bitte eher bescheid sagen. rost: will auch mal wieder dabei sein
Daniel.Sun schrieb:aber echt! :stock1:whitewolf schrieb:schon wieder son spontaner stammtisch :maul: jetzt reichts aber :stock1:
:lachtot: nächstes mal bitte eher bescheid sagen. rost: will auch mal wieder dabei sein
Daniel.Sun schrieb:8O was, das verstehe ich jetzt irgendwie nicht? Ich fahre doch keine 2h durch die Gegend um zu schauen ob Karsten da ist oder halt nicht und wenn er da ist ob ein kleines Treffen ist?! Also wo Irre :irre: bin ich doch dann auch noch nicht!
Kleiner Post sollte ja nicht zu schwer sein von irgendwem oder? rost:
Ja genau und woher sollen wir dann wissen wann PARTY ist und wann nicht? Wär doch echt schad um das hmjamjam Grillfleich und die lecker lecker Vanille Cola. :lol:frosty schrieb:...Macht man ja nicht jede Woche
madcap schrieb:ihr müsst dem karsten nur mit geld drohen dann kommt der sogar zu euch nach hause :hurra2: :hurra2: :hurra2:
Enter your email address to join: