Nur KAT-Ersatz Rohr rein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schädlich nicht, nur wenn was wirklich am wagen ist, siehst du es nicht mehr.
hier in der ecke wurden letzte woche 6 aus der vw fraktion damit erwischt.alle stillgelegt.was weiter passiert, bleibt abzuwarten.
scheint aber von den grünen hier momentan so ein modetrend zu sein, nach decat zu schauen.ich wurde letztenz auch angehalten.komisch war einfach, das die nur eben einmal unters auto schauten.haben explizit nach dem kat geschaut.
bei nem kunden von uns, haben die das gleiche gemacht, aber der hat einen opel wo der kat zwischen spritzwand und motor sitzt.ende vom lied war, ein besuch beim tüv für umsonst :lol:
weiß nicht, was hier im mom los ist, aber decat sollte man sich gute 1000mal überlegen in, dieser ecke.

Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht in deiner Ecke wohne ;)

Kann man den Fehler selbst wieder löschen? Also z.B. durch ein OBD-Gerät oder durch ziehen der Sicherung?

karting schrieb:
Ist überhaupt schonmal jemand mit Decat erwischt worden?

ja, es ist schon jemand mit decat erwischt worden, glaub im frühjahr. das führte zu einem sprunghaften anstieg an decat-verkäufen hier im forum. hat offensichtlich nicht nur ihn zur einsicht gebracht. ;)

Wie soll die Sound sein mit kat ersatz + MSD ersats rohr?

Jemand ein Soundclip?

Leute, montiert einfach diesen lambasonde emulator, das schrauft ihr einfach zwischen lamba und downpipe und gut ist p! Funzt 100 pro !! Habe es immer bei allen autos gehabt

http://www.bonalume.com/index_it.html :popcorn_essen:

Naja wer eine teure Milltek oder sonstwas Anlage nach dem KAT hat sollte sich das ganze mit Decat überlegen denn nach paar 1000km is meiner Meinung nach genau nichts mehr vom "Klang" vorhanden sondern einfach Blechern wie Steine in einer Alu Dose, da ja logischerweise alles ausgebrannt ist.

Klar geil wenn man Nachts beim beschleunigen Flammen spuckt :cooler:

ja genau so sag ich das immer, mich hat noch kein tuere Anlage überzeugt,daß ich die originale rausschmeiße (mit Decat) . 100 euro und der RS Sound ist so geil ,da komt kein Milltek oder sonstwas mit....leider halt ...Ihr wißt schon..... :warn:

Ich bin 1 Jahr oder 20000km Decat gefahren. Was du schreibst stimmt nicht!
Der hört sich einfach nur geil an, leider ist das Ganze mir zu gefährlich. Da kommt vom Klang manche teure Tuninganlage nicht mit.

Also Decat wär mir in Deutschland schon zu heiss, das riecht selbst der dümmste Blauhemdträger das da was nicht stimmt... Und dann noch bei einer solchen Krawallbude die eigentlich (zumindestens bei mir in der Gegend) ´ne Garantie für Verkehrskontrollen ist...

Ich glaub hier in der Schweiz würden sie dir an Ort und Stelle das Öl ablassen und mal schauen wie weit du noch kommst :ugly:

Riechen tust das kaum...echt wenig....Und selbst mit 3" DP 3" decat...MSD Ersatz und Original ESD kann man schön leise gemütlich durch die Gegend zuckeln....unter normalen Umständen raffen das nur wenige....außer man hat wirklich Pech und man wird mit Flammen gesehen oder man wohnt scheiße wo man eh direkt nach solchen Tuning Sachen guckt....

Alles im allem...lasst es sein...oder zieht nach England :mrgreen:

Oben