Nur KAT-Ersatz Rohr rein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin früher auch ein paar Autos mit Decat gefahren...heute würd ich das nicht mehr machen, mir würd schon allein die MIL-Lampe auf den Sack gehen...

Cu
Frank

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Bdbk_wans0[/youtube]

allerdings nur mit handy....sound ist viel brutaler, mache demnächst mit ner besseren kamera aufnahmen.

Smoky schrieb:
Kann man mal sehen was decat soundmäßig so bringt, schon heftig.
MSD ist ja noch drinn oder?
Hört sich der RS denn noch nach irgendwas an, wenn man noch den MSD rausschmeisst, oder kommt das ner Serien-Anlage mit Klappenauspuff gleich, sprich einfach nur laut und blechern?

Gruß

ja, nur decat....noch was rausholen mache ich nicht, weil er garantiert noch lauter wird ,wenn alles durchgebrannt ist nach paar 1000 km, hab ja grad erst 1000 km drauf jetzt....sonst wirds zu laut auf dauer.

Maidenfan schrieb:
noch leutet nix....weiß net,was kann man den mache,außer leuchten lassen ?

Leuchtet noch nix :eek:
Wundert mich aber. Wieviel km haste denn schon runter ohne Kat?
Kannst eigentlich nur Fehlercode löschen, wenn die MIL leuchtet.
Nen Eleminator gibts fürn ST/RS net.

Smoky schrieb:
Maidenfan schrieb:
noch leutet nix....weiß net,was kann man den mache,außer leuchten lassen ?

Leuchtet noch nix :eek:
Wundert mich aber. Wieviel km haste denn schon runter ohne Kat?
Kannst eigentlich nur Fehlercode löschen, wenn die MIL leuchtet.
Nen Eleminator gibts fürn ST/RS net.

ja,leuchtet noch net.....hab nun fast 400 mit runter

Da steht was von Focus RS und Fiesta ST, also vermute ich mal sie meinen die 2 Liter Fraktion. ;)
Außerdem müsste das Ding eingelötet werden, nicht die feine englische Art... :lol:

focusmaniac schrieb:
Da steht was von Focus RS und Fiesta ST, also vermute ich mal sie meinen die 2 Liter Fraktion. ;)
Außerdem müsste das Ding eingelötet werden, nicht die feine englische Art... :lol:

Ja stimmt, ich habe die auch schonmal angeschrieben deswegen.

Das Teil ist bei Fiesta ST und Focus RS mk1 getestet. Mir wurde dann nur gesagt, dass es beim neuen RS auch funktionieren MÜSSTE... :roll:

Zum Sound: Nicht schlecht Herr Specht! :thumbs-up_new:

Ich benutze einen Lambdacheater in meinem MK1 2 Liter, der wird einfach zwischen Lambdasonde und Fahrzeugkabelbaum eingesteckt und kann also jederzeit spurlos entfernt werden. Irgendwie denke ich diese Einlötlösung ist zum :kotz:

Oben