Mongoose Endrohre

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

giuli5

Well-known member
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
696
Punkte Reaktionen
0
Ort
88400 Biberach
Servus zusammen,

Habe da mal eine Frage zur Optik der Mongoose Endrohre.
Mich stört so ein bischen die Optik der Endrohre meiner Mongoose Anlage. Für mich sieht das aus als wenn man auf ein großes Rohr einen Deckel geschweißt hat um dann mittig mit einem kleinen rein zu fahren, das war bei der Sektion die ich mal hatte viel schöner gelöst.
Passen die Sektion Endrohre da vieleicht auch an meine normale Anlage dran, weiß das zufällig jemand.

Lg Sven

20180515_160456.jpg
 
Schaut ja echt grausam aus 8O

Fahr auch eine habe aber zum Glück andere Endrohre. Meine gehen schräg nach hinten zum Rohr. Denke das andere mit realtiver Sicherheit passen.

Mess mal dein Rohrdurchmesser zum Endschalldämpfer. Kann dann auch bei mir mal nachmessen.
 

Anhänge

  • 2011-04 Focus RS - Auspuff – 07.jpg
    2011-04 Focus RS - Auspuff – 07.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 233
  • 2011-04 Focus RS - Auspuff – 08.jpg
    2011-04 Focus RS - Auspuff – 08.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 233
Ich habe mir mittlerweile die Endrohre der Sektionen 59 an meinen Endschalldämpfer angepasst.

Die sehen optisch viel viel schöner aus und der Verlauf ist wie bei Deinen.

Lg Sven
 
Hallo

hab mal vor längerem gesehen das es auch farbige Endrohre geben soll.
Aber eine Bezugsquelle für sowas hab ich noch nicht wirklich gefunden.

Weiss dazu jemand mehr!?

https://www.youtube.com/watch?v=09YLSPl6OOY
 
Farbige Endrohre laufen wohl über Sidney Hoffmann und kommen von Friedrich Motorsport(so hat er es im Video gesagt).
 
Ach dann kann ich ja auch gleich bei Friedich anfragen.

Danke :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben