Nun past die Felgenfarbe auch zum Rest

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Siehr sehr gut aus.

Mach bitte noch ein zwei Fotos aus einem andern Blinkwinkel.

:thumbs-up_new:
 
Warum Spurplatten..das Fahrzeug liegt einwandfrei auf der NS...warum sollte Ich an der Spurweite etwas ändern ?? Weil beim Fahrwerk bin ich kompromisslos, es muss Funktionieren und nicht schick aussehen 8)

Warum ggf abgeben...na wenn der Preis stimmt,dann fangen wir nochmal von vorn an ...aber mit Allrad,oder einen GTR...ansonsten bleibt er bei DADDY

Weiss noch nicht genau 8O
 

Anhänge

  • focus 2.jpg
    focus 2.jpg
    409 KB · Aufrufe: 472
sieht echt hammergeil aus :bravo: :cooler:

das mit den Spurplatten sehe ich auch so, v.a. an der Vorderachse
 
Soll ich dir diesen und den Folienthread von dir im Bereich Mediengallery zusammenlegen als eigenen Thread für deinen RS?
 
So steht es da.....Umstände : wenig Verkehr....18 Grad trocken...und Slicks ;-) und die fehlenden 100 Meter ;-) :cooler: kann man nicht oft duplizieren, aber an dem Tag......war es von Anfang möglich um die 8 und drunter zu ballern :prost:

Das war die Aufgabenstellung der gesamten Umbauten, um zu zeigen was machbar ist !
 
7:42 im Touriverkehr mit RS ?? 8O
Gibts das Video dazu bei youtube??? Das muss ich sehen..! :popcorn_essen:

Grüße aus der Eifel vom Ring
 
Die Frage ist :

7:42 BTG ? (also Bridge to Gantry, Bilstein bis Audibrücke Touristenfahrten-Messzeit)

oder die Sportautorunde T13-T13, weil von den fehlenden 100m die Rede ist?

7:42 BTG schafft Steven89 im Touriverkehr mit Semis auch,


Christoph Breuer schaffte die ganze Runde in 7:59 mit etwas weniger Leistung und Dunlop Direzza Semislicks.


Das wären immerhin fast 20sek schneller, durch die Slicks und etwas mehr Leistung.

Machbar, aber ich hätte auch gerne mal einen, Videobeweis.

Nicht , dass ich es nicht glaube, sondern einfach gerne sehen würde :prost:
 
Moin Männer seht ihr...genau den gibt es nicht, nur Beifahrer... 8O Weil die Animation dazu braucht niemand :cooler:
Wichtiger ist die Echtzeitmessung und der/die Leute die dabei waren.
Am 23.10,werde ich es mal mit Semis probieren, mal sehen was geht und wie der Verkehr und das Wetter ist :mrgreen:

Gefahren nicht im Touriverkehr, da ich das nie mache ..ich baue auf Streckenposten wenn ich so was fahre, weil wie ihr sicherlich selber wisst gibt es bei den Tourifahrten zu viele Unwegbarkeiten.
Liegt einfach an meinem Sicherheitsfimmel ,weil wenn schnell dann ohne Möpis und Büchsen die im Weg stehen :doh:
Ausfahrt Dö--bis Einfahrt Dö im Rahmen eines Trackdays :prost:


Es ist simpel...ich schmücke mich nie mit Fremden Federn und zweitens warum sollte ich so was anmerken :handjob:
Edit:
Nicht , dass ich es nicht glaube, sondern einfach gerne sehen würde :prost:
 
War das Trackday Pistenclub? DSK???
Ist ja dann doch ganze Runde Einfahrt/Ausfahrt bei Trackday (denke ich dann durchgefahren).

Hast das denn mit LAPtimer Pro gemessen? GPS Auge? Stack Tracktool? 2D?
Das wär schon ne Sagenhafte Zeit wenn man bedenkt das der Brandneue GT3 RS mit 500PS nur knapp 20s langsamer ist! 8O
Da hast meinen tiefsten Respekt. Und ich hab schon einiges im Renn,Track und Touriverkehr da oben bewegt.
Das hab ich noch nicht mal mit meiner Z06 geschafft!!! :eek:

Wenn am 23.10. Wetter ist komm ich mir deinen Rekordversuch mal anschauen... :D

Grüße aus der Eifel vom Ring
 
DSK ist Richtig :freu2: ich schreibe doch da fehlen ca 100 Meter ;-)

Gemessen mit dem Äugelein was mir mein Freund Olaf zur Verfügung gestellt hat ;-)

Eine Sagenhafte Zeit würde ich nicht sagen......das geht mit Sicherheit mit Richtig Pfeil im Kopp noch Krasser,aber aus dem alter bin Ich raus ,seitdem ich keine VLN mehr fahre...Der Focus ist nur zum Spielen und probieren da, weil Pokale hab ich genug ;-)

Ich hoffe auf Wetter am 23. da ich Semis ausprobiere und wir am Fahrwerk noch etwas geändert haben, meines Erachtens fühlt sich der Koffer jetzt irgendwie sensibler auf dem Arsch an :eek: hoffe das war kein Schritt in die falsche Richtung

Gruss zurück würde mich freuen wenn wir plaudern können ;-)


wollo8 schrieb:
War das Trackday Pistenclub? DSK???
Ist ja dann doch ganze Runde Einfahrt/Ausfahrt bei Trackday (denke ich dann durchgefahren).
Hast das denn mit LAPtimer Pro gemessen? GPS Auge? Stack Tracktool? 2D?
Das wär schon ne Sagenhafte Zeit wenn man bedenkt das der Brandneue GT3 RS mit 500PS nur knapp 20s langsamer ist! 8O
Da hast meinen tiefsten Respekt. Und ich hab schon einiges im Renn,Track und Touriverkehr da oben bewegt.
Das hab ich noch nicht mal mit meiner Z06 geschafft!!! :eek:

Wenn am 23.10. Wetter ist komm ich mir deinen Rekordversuch mal anschauen... :D

Grüße aus der Eifel vom Ring
 
Also beim Dsk gibt es keine Open Pitlane, bedeutet man kann nicht durchfahren...Also funktioniert diese Zeitnahme schonmal nicht.
Beim Dsk Trackday ist nur eine Btg- Zeitnahme möglich...

Eine Zeitnahme mit dieser Messmethode kann also niemals während eines Dsk Freien Fahrens stattgefunden haben.

Außerdem sind Slicks bei den Veranstaltungen vom Dsk nicht zugelassen und somit verboten.
Denn hier gilt die StVO.

Dazu kommt, dass auch bei einem Dsk Trackday niemals so wenig Verkehr ist, dass man eine freie Runde hat, ohne jeglichen Verkehr.

Streckenposten gibt es dort auch keine, lediglich 5-10 Aufpasser rund um die Strecke, um für Ordnung zu sorgen und Unfälle zu melden.
 
Moin...weiss zwar nicht warum ich mich Rechtfertige ,aber ich erklär es dir mal kurz ;-)

Ich habe gesagt da fehlen ca 100 Meter Dö rein und wieder Dö raus ...falls du es überlesen hast 8O
zusätzlich hast du überlesen ,wenig Verkehr iss aber nicht schlimm. Bei ca. 70 Fahrzeugen verteilen die sich gut !

Bin es gewohnt wenn es um Zweifler jeglicher Art geht, das Sie sich immer nur Halbsätze rausnehmen oder das lesen was Sie brauchen .
Als Schöffe und Betriebsrat lernt man es schnell :doh:
Als Instruktor, hören einem diese Zweifler auch immer nur halb zu :DX:


Sicherlich hast du Recht das es nach STVO gilt...aber meinst du wirklich man kann dort nicht mit Sliks drauf :ups:
Hier gab es auch schon mal jemanden der angezweifelt hat das man mit den Ohrensesseln auf die NS darf ... :pfeif:

Wenn du zeitig raus geht's hat man fast freie Runden ( es gibt auch Linien neben der Ideallinie !)! Es sind nur Dosen unterwegs und davon etliche die da auch mit um können :)

Und das mit den Aufpassern....bei den letzten beiden Trackdays gab es an allen markanten Punkten Posten :irre:

Aber ansonsten ist alles Gut :bananadancer2:

Komm doch hoch mit deinen RS wir ballern zusammen

Grüsse

Mz|Splinter.o7 schrieb:
Also beim Dsk gibt es keine Open Pitlane, bedeutet man kann nicht durchfahren...Also funktioniert diese Zeitnahme schonmal nicht.
Beim Dsk Trackday ist nur eine Btg- Zeitnahme möglich...

Eine Zeitnahme mit dieser Messmethode kann also niemals während eines Dsk Freien Fahrens stattgefunden haben.

Außerdem sind Slicks bei den Veranstaltungen vom Dsk nicht zugelassen und somit verboten.
Denn hier gilt die StVO.

Dazu kommt, dass auch bei einem Dsk Trackday niemals so wenig Verkehr ist, dass man eine freie Runde hat, ohne jeglichen Verkehr.

Streckenposten gibt es dort auch keine, lediglich 5-10 Aufpasser rund um die Strecke, um für Ordnung zu sorgen und Unfälle zu melden.
 

Neueste Beiträge

Oben