NRW AUSFAHRT

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSFFFFFFFFFFAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jemand spontan lust :-D
 
Moin Moin,

wie schaut es hier mal wieder mit ner Ausfahrt aus?
Werden sich doch bestimmt ein paar Leute finden.
:prost:

Gruß
Pille
 
Sauerland hört sich gut an.
Wer kommt wann mit? Und vor allem: Wer kennt die guten Strecken?
 
Jo, also halten wir Sauerland schonmal fest.
Das mit den guten Strecken ist bei mir so eine Sache, aber da lässt sich doch bestimmt auch noch jemand finden.
 
Ich kenn nur genügend orte wo die "fürs erste" kostenlosen passbilder gemacht werden :lol: .
Aber nein Arbeitskollege ist sauerländer und zweirad Junkie. Den werd ich morgen mal fragen das der mal ne strecke ausarbeitet.
Um welche länge soll es sich denn handeln. Könnte sonst noch anbieten das man die sauerland tour ,mit meiner heimat, dem oberbergischen kreis verbindet. Hier kenn ich mich gut aus und hätte ne ungefähr 80 km strecke anzubieten. Hätte auch parkmöglichkeiten bei mir für 3 autos direkt am haus und für weitere 5 gegenüber vom haus falls lust besteht abends noch zu grillen oder so. Is nur ein vorschlag :) .
 
Dann arbeite ich mal was aus und wenn ihr wollt könnt ihr ja dann mal ne liste erstellen von mir aus mit sauerland und oberberg abstimmen und dann teilnehmer zahl oder so.
 
Können wir auch gerne schon vorher machen, wäre nach dem treffen aber natürlich auch dabei :)

Wer wäre denn überhaupt alles dabei?
 
Ich wäre dabei. Auch schon vorher. Der 23.5. klappt allerdings nicht. Ist das nicht eh ein Freitag? Samstag oder Sonntag wäre gut und dann nicht erst Nachmittags sondern etwas früher, damit die Straßen noch nicht so voll sind.
 
Oben