NRW AUSFAHRT

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin wieder zuhause. War ein netter Tag bei schönem Wetter und man hat auch ein paar RS gesehen.

sry xt5turbo bin schon früher los.

mfg Fiete
 
Wir sind auch daheim jetz.
War auf jeden fall echt chillig heute und das Wetter war ja wirklich optimal :) bissi viel war los, aber war schon cool :ja:
 
Habe mein Pony ach noch Richtung Ring ausgefuehrt. Leider war dann relativ direkt die Strecke sehr lange gesperrt. Gruene RS waren da tatsaechlich viele zu sehen.
 
ich glaube ich habe ein paar gesehen aber immer nur beim vorbeifahren... ja und bilder habe ich gesehen aber leider kam es nicht dazu, sich mal zu nterhalten....

naja, ein ander mal bestimmt...
 
wenn kommendes we gutes wetter ist, bin ich bestimmt wieder da !

saßt ihr zum essen beim italiäner, neben dem m-test-zentrum?
habe da ein paar RS gesehen und als ich auf die NOS bin, standen welche aufm parplatz und haben mit cmapingstühlen gechillt.
 
Italiener nein.
Stühle ja :)
Falls du die meinst ->
6d54001f-2d0b-3572.jpg
das waren unsere
Und falls du die meinst ->
6d54001f-2d23-e5e4.jpg

Das waren wir :) fehlen aber 2, die gerade am fahren waren.
 
Kennt jmd zufällig das Sterkrader Tor in Oberhausen? Da wollte ich mit ein paar Kumpels heute abend wohl hinfahren und mal schauen was da los ist.

Hat vllt noch jmd bock?
 
Jennylein schrieb:
xt5Turbo schrieb:
Jennylein schrieb:
Italiener nein.
Stühle ja :)
Falls du die meinst ->
6d54001f-2d0b-3572.jpg
das waren unsere
Und falls du die meinst ->
6d54001f-2d23-e5e4.jpg

Das waren wir :) fehlen aber 2, die gerade am fahren waren.


jap :thumbs-up_new:

Ja das waren dann wir ;)
Und wo warst du?! :nixweiss:

19.08. sind wir wieder da :ja:


ich bin da gerade auf die strecke gefahren und habe das gesehen. als ich runter war und den wagen abkühlen gefahren bin und wiederkam, war schonwieder gesperrt, daher keine zufahrt.
 
xt5Turbo schrieb:
Jennylein schrieb:
xt5Turbo schrieb:
jap :thumbs-up_new:

Ja das waren dann wir ;)
Und wo warst du?! :nixweiss:

19.08. sind wir wieder da :ja:


ich bin da gerade auf die strecke gefahren und habe das gesehen. als ich runter war und den wagen abkühlen gefahren bin und wiederkam, war schonwieder gesperrt, daher keine zufahrt.

Hm ja, gesperrt war den Tag öfter :motz:
 

Neueste Beiträge

Oben