Nochmal Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heidenheim
Weiss jemand, ob es dieses Muster schon fertig bei ford zu kaufen gibt?
IMG_9800_b.jpg
 
Möchte gern das Design auf meinen weissen Hai haben...
Kommt auf weiss auch echt... :handjob: hab ich mir schon gefakte :DX:
 
Denke nicht das du´s zu kaufen bekommst. Würd mir beim Folierer mal nen Agebot machen lassen ;)
 
Japps, genau das isses :)
Hatte mich da auch schon mal versucht schlau zu machen, wirst aber wohl mal zum folierer müssen.
Bin dienstag bei meinem, wenn ich dran denk frag ich mal^^
 
Versuchs mal unter der addy die vorne auf der Haube steht... Ansonsten hab ich's bisher auch nur auf dem weißen gesehen...
 
Einfach mal lesen was auf der Folierung steht :bigtongue:

http://www.ford-kaklamanos.gr/ford/index.php?option=com_content&view=article&id=136:imprrs&catid=36:fordnewsgr&Itemid=66
 
Smoky schrieb:
Einfach mal lesen was auf der Folierung steht :bigtongue:

http://www.ford-kaklamanos.gr/ford/index.php?option=com_content&view=article&id=136:imprrs&catid=36:fordnewsgr&Itemid=66

:fuck: :mrgreen:

MäääH, alle zu klein und falsche Position... man erkennt garnichts! :cry:
 
Mein Griechisch is momentan nicht so flüssig :D

Hier haben ja schon ein paar Leute die WRC Folien Edition drauf. Habt ihr das alle von einer Firma machen lassen die ein Bild zur verfügung hatte ?
 
Druck dir eine "Vorlage" aus und nehm das Bild in guter Qualität auf nem USB Stick oder ähnlichem mit.

Jeder gute Folierer wird dir so deine gewünschte Beklebung anfertigen können!

Aber verschetzt euch nicht im Preis kann schnell ü600€uronen wandern !
 
Schau mal oben rechts, da kannste die Sprache umstellen ;)

Davy hat recht - mit den Bild sollte ein guter folierer das eigentlich hinbekommen. Billig wird's allerdings nicht werden und ich glaub sogar dass es die 600 locker übersteigt wenn das komplette wrc-Design nimmst...
 
Jennylein schrieb:
ich glaub sogar dass es die 600 locker übersteigt wenn das komplette wrc-Design nimmst...

Würde auf 900€uro+ Tippen wollts eigentlich schonender angehen Jenny :bigtongue:
 
Was zur Hölle habt ihr für Preise? Für das Design: http://img98.imageshack.us/img98/5272/img0144dg.jpg hätte mein Folierer 500€ genommen.

Bin allerdings auch am Überlegen ob ich das WRC-Design auf meinen grünen übernehme. Die Idee, so wie es die beiden Griechen haben, hatte ich allerdings schon bevor ich die Fotos von denen gesehen hab. Was solls, jetzt kann ich mir wenigstens noch besser vorstellen wies aussehen könnte.

Mal sehn, ein paar Müllentwürfe hab ich schon gemacht.

Vermutlich kannste auch mit Buntstiften was aufn Blattpapier malen. Sollte kein Problem sein für nen ordentlichen Folierer daraus was zu machen mit dir zusammen.
 
PlushELK schrieb:
Was zur Hölle habt ihr für Preise?

Frag mal den gixxer was er für seine WRC Beklebung bezahlt hat. Denke da liege ich nicht schlecht ....

Kommt immer drauf an, z.B auch wo du wohnst ...
 
Dann hast du da aber echt nen recht preiswerten 8O
Naja, ich bin morgen bei meinem, da werd ich den mal ganz doof fragen was der dafür haben wöllte^^

Und zu der anderen Sache - ich hab meins auch einfach auf Papier gezeichnet und das war überhaupt kein Problem :)
 

Neueste Beiträge

Oben