Nochmal Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drunkenmonkey288 schrieb:
Eine Freundin von mir klebt beruflich Folien, zwar hat sie noch nie nen ganzen Wagen oder Teilweise foliert aber ich müsste nur den Einkaufspreis für die Folie bezahlen!!
Nun bin ich auch schon mit dem Gedanken am Spielen was man da so machen könnte. Bekomme nun wenn sie Zeit hat den Innenraum wie ich es haben will in Weiß Foliert!


Auch ne coole Idee =) Wird sicher sehr geil aussehen!
 
LuxRS_87 schrieb:
750€ beim nem Folierer hier zu Lande. :D

so, habs heut mal bei meinem abgecheckt - da liegt der preis ähnlich :thumbs-up_new: hab mich wohl verschätzt^^ :thumbs-up_new:

und was ich jetz erst sehe:
@ gamble - nein auch als frau nimmt man was das angeht sicher nicht pink :D
 
Jennylein schrieb:
und was ich jetz erst sehe:
@ gamble - nein auch als frau nimmt man was das angeht sicher nicht pink :D


Hatte mich schon gewundert, dass da keine Reaktion kam :mrgreen:
Und dabei dachte ich das wäre DIE Idee für die Mädels. :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Ja ich hab's irgendwie nicht mitbekommen xD
Pink hat schon hier und da mal was aber am auto muss es dann doch nicht sein :baeh: wenn Dan vielleicht noch rosa aber auch das wär mir eindeutig zu Tussi ;)
 
Moin
Ich lass das evtl. machen !! Mal sehen ob das Geld noch reicht!! Ich habe ja schon einen Keil vom Spoiler seitlich bis fasst zum Schweller machen lassen. Sieht echt gut aus aufm Grünen!! Muss dann natürlich wieder runter.

Gruss Ecki
 
Jenny, wollteste nicht dein "Entwurf" uppen :bigtongue: Würde mich wirklich Interessieren !
 
aXXit schrieb:
ist das nicht das design der WRC-edition? :nixweiss:

ford-focus-rs-wrc-edition.png


gibt es nicht nen thread wo noch mehrere verschiedene fotos von diesen aufkleber gibt???? oder war das ein fake thread??? kann mir einer helfen?!
thx :gott2: :DX:
 
habs noch vor der arbeit gefunden :mrgreen:
jetzt aber los...
euch nen schönen tag...
cu
p.s. heute is freitag... :bananadancer2: :hurra2: :cooler:

p.p.s. können wieder zum thema zurück :bigtongue: :DX: :ugly:
 
Hab das Thema eben erst entdeckt.

Hab ja auch ne Folierung drauf. Also meine hat inkl. des schwarzen Streifens, der Sponsorenaufkleber und der Fordpflaume hinten 230 € gekostet. Montage auch schon eingerechnet. :pfeif:

Da hab ich wohl ein Schnäppchen gemacht. :mrgreen:
 
Ich hab einen solchen Focus RS WRC (gibts nur in der CH --> 50 oder 55 Mal gem. Ford-Händler), jedoch das Kleber-Set nicht drauf.

Wer es haben will --> PN, kann auch mal Fotos machen und reinstellen wenn erwünscht...
 
:thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • rs500.jpg
    rs500.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 240
  • rs5002.jpg
    rs5002.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 240
  • rs5003.jpg
    rs5003.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 240
Meine Herren ... die Seiten sind aber scheiße gemacht ... da läuft ja die ganze Farbe runter :lol:

Gefällt mir sehr gut ... allerdings als Privatwagen doch sehr gewagt ... außer Monster würde mir monstermäßig was spendieren :DX:
 
ja wer hat sich denn da getraut... :pfeif:

hab doch vor einiger Zeit schon einen Monster gesehen... aus Deutschland. gibbet auch Foto dazu.
 
Hätte da mal ne blöde Frage:

mein Folierer(der hauptsächlich Werbungsbeklebung macht) meinte ich solle mich da mal schlau machen wie das aussieht von der rechtlichen Seite. Wenn ich das WRC oder MONSTER Zeichen aufs Auto klebe, denn das sind ja eigentlich geschütze Marken.

Ich denke da sollte es keine Probleme geben. Aber hat da vielleicht einer was stichhaltiges dazu????

Edit: habs herausgefunden. Für jeden dens interresiert:
http://dejure.org/gesetze/UrhG/53.html

MFG
 

Neueste Beiträge

Oben