Nochmal Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War heut bei meinem noch Folie abholen und er meinte 850 muss ich rechnen ...
 
Na dann lagen wir ja gar nicht sooo falsch ;) mal schauen was meiner sagt, muss jetzt nur noch 4 Stunden personalrecht überstehen :baeh:
 
Jennylein schrieb:
Na dann lagen wir ja gar nicht sooo falsch ;) mal schauen was meiner sagt, muss jetzt nur noch 4 Stunden personalrecht überstehen :baeh:

Bin mal gespannt was deiner fürn Preis aufruft. :)

Wird schon hinhaun 4 Stunden gehn ja noch ;)
 
Ja ich selbst will Ja was anderes aber ich frag trotzdem mal :) wenn ich schon mal da bin :D

Hm naja, zieht sich oft leider schlimmer als man denkt -.- Gott sei dank isses iPhone am Start :bananadancer2: sonst wär ich schon kaputt xD
 
Du sollst arbeiten!!

So.

Und jetzt lässt von euch einer Folieren, stellt schöne Bilder ein und ich schau mir das Ergebniss an. :bigtongue: :mrgreen:
 
Was willst du den haben Jenny?

Solid, wenn´s bei mir soweit ist bekommst Bilder ohne Ende .P

Geil Petter gefällt mir ausgesprochen gut!!
 
Also auf einem weissen RS passt das wirklich sehr gut! Gibts noch mehr Bilder?

Aber auf einem grünen?! :confusednew:
Da bin ich mir noch net so ganz sicher..
 
Bei nem grünen würd ich vlt ne andre zweitfarbe wählen, nicht unbedingt blau ...
 
SoLiD schrieb:
DavyJones schrieb:
Bei nem grünen würd ich vlt ne andre zweitfarbe wählen, nicht unbedingt blau ...

Was willste da nehmen? Blau passt imo schon sehr gut, allein wegen dem RS- Zeichen.

Hab da ne Idee, musses aber erstmal ausprobieren.

Blau passt klar auch gut dazu allerdings gefällt mir die Folierung auf dem weißen am besten!
 
Ach ich plane noch :)
Wenns fertig is gibt's Bilder ;)

Hatte mir auch schon überlegt was als zweitfarbe noch passen könte, aber ich denk auch das grad weils Logo Ja blau ist blau doch eigentlich ganz gut passt.

Ich hab grad erfahren, dass der Freund von der einen aus meinem kurs mitm Chef von der folienfirma wo ich hingeh befreundet ich und ich's so wies ausschaut nur teilweise bezahlen muss :) da mach ich mir nun nochmal doppelt Gedanken was drauf soll xD

...@solid - ich hab heut Seminar, nix Arbeit :bigtongue:
 
Was hast dafür bezahlt? Sieht echt geil aus...
Meine Anfrage wegen der Folierung aber nur der Streifen vom Flügel ab und Kotflügel vorn 450€ komplett.
 
Was willste beim Grünen auch sonst als zweite Farbe nehmen ausser Blau. Entweder nur Schwarz, oder mit Blau.
Alles andere würde nicht aussehen. Ich meine, man kann auch Rot oder Lila nehmen, aber wozu soll das am RS passen?

Ich finde die Farben müssen sich im gewissem Sinne am ganzen Auto wieder finden.

Evtl. nehm ich auch nur den Streifen vom Spoiler ohne den Kram Vorne und ein paar WRC und RS-Schriftzüge. Mal sehen. Mir schwebt da schon so ein bisschen was vor :mrgreen:

Das ganze soll ja wenn schon mehr nen Rallylook (Weerbetafel auf Rädern :ugly: ) bekommen, keinen Fast & Furious aussehen ;)
 
Als Frau kann man doch auch pink als zweite Farbe nehmen... :ugly: :ugly:


Grüße
der Gamble
 
Steroid schrieb:
Also Grün und Blau passt imho kein bisschen zusammen.

Endlich mal jemand der Geschmack hat :bigtongue:


Dachte eher an nen grauton, hab aber nochwas andres, mal schaun obs aussieht... Mut zu Farbe muss man haben :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben