tomasson05
Member
Guten Abend liebe RS-Verrückten,
nach langer Suche habe ich heute endlich einem RS Mk2 für den Kauf zugesagt.
Der Hobel war damals schon mein Traumauto und jetzt erfülle ich mir tatsächlich diesen Traum!
Es ist ein 2010er RS mit 40tkm und (leider) ohne Mods. Wurde allerdings auch nur mit der Seriensoftware gefahren.
Der Zustand ist allerdings gut - sehr gut und war jedes Jahr bei Ford beim Kundendienst. Nächstes Jahr fällt also auch der Zahnriemen an (Vermutlich wie bei vielen von euch :mrgreen: )
Folgende Dinge würden mich erstmal interessieren:
- Woher bekommt man das "Limitiert"-Schild mit der Nummer des Wagens drauf?
Da der Wagen Serie ist möchte ich die ab Werk verbauten Schwachstellen ausbessern.
Klar, jeder von euch könnte mir eine ewig lange Liste an Mods schicken aber ich möchte alles der Reihe nach erledigen.
Wie ich es mitbekommen habe sollte man tauschen:
- Downpipe + Sportkat
- Großer LLK
- Andere Ansaugbrücke
Gibt es hier ein paar User die auch ab und zu im Schwarzwald fahren :mrgreen: ?
Danke und Grüße
nach langer Suche habe ich heute endlich einem RS Mk2 für den Kauf zugesagt.
Der Hobel war damals schon mein Traumauto und jetzt erfülle ich mir tatsächlich diesen Traum!
Es ist ein 2010er RS mit 40tkm und (leider) ohne Mods. Wurde allerdings auch nur mit der Seriensoftware gefahren.
Der Zustand ist allerdings gut - sehr gut und war jedes Jahr bei Ford beim Kundendienst. Nächstes Jahr fällt also auch der Zahnriemen an (Vermutlich wie bei vielen von euch :mrgreen: )
Folgende Dinge würden mich erstmal interessieren:
- Woher bekommt man das "Limitiert"-Schild mit der Nummer des Wagens drauf?
Da der Wagen Serie ist möchte ich die ab Werk verbauten Schwachstellen ausbessern.
Klar, jeder von euch könnte mir eine ewig lange Liste an Mods schicken aber ich möchte alles der Reihe nach erledigen.
Wie ich es mitbekommen habe sollte man tauschen:
- Downpipe + Sportkat
- Großer LLK
- Andere Ansaugbrücke
Gibt es hier ein paar User die auch ab und zu im Schwarzwald fahren :mrgreen: ?
Danke und Grüße