Neuer aus RLP (Alzey)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.Wayne

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe heute meinen RS 2 geholt :D Bin schon seit das Fzg auf dem Markt gekommen total verrpckt danach. Jetzt hatte ich endlich das nötige Kleingeld und habe mir einen gekauft bevor die Preise noch weiter in die Höhe schiessen. Hab den Markt seit Sommer beobachtet und jetzt endlich den richtigen gefunden. War Liebe auf den ersten Blick :mrgreen:

Heute zum Händler gekommen. Bei strahlenden Sonnenschein stand er dann da. Frisch geputzt hat er in seinem Castor-Grün in der Sonne gestrahlt. Ich glaub ich habe da schon einen Ständer bekommen :mrgreen: Aber als ic hdann mit meinem neuen Baby die ersten Meter gefahren bin stand er steil nach oben. Wunderbare Heimfahrt von ca. 70 km gehabt. Viel Autobahn :cooler:

Also ich weiß ja nicht aber ich glaub bei Ford haben die einfach mal richtig die Sau rausgelassen und echt mal ein Auto gebaut, dass Männer Herzen höher schlagen lässt. Golf R und wie sie alle heißen schöne Autos aber das Ding ist Emotion pur. Der Sound, die Optik einfach nur mega Geil. Wo die Jungs von Ihren Vorgesetzten eingebremst werden bei der Entwicklung von Golf R etc. haben die bei Ford erst richtig los gelegt. DANKE FÜR SO EIN GEILES AUTO !!!!

Ich könnte noch stundenlang so schwärmen aber ich muss jetzt echt mal gucken, dass der Ständer weg geht und ich bisschen zur RUhe komme :mrgreen:

Freu mich schon auf die ersten Treffen mit Euch!!!!! :cooler: :cooler: :cooler:

Viele Grüße!!!!

Hey Mr.Wayne,

herzlich Wilkommen hier im Forum!!! :prost:
Ich muss sagen ich weiß genau was du meinst!
Der RS ist eigentlich unvernünftig, aber trotzdem ist er
auf seine Art einfach eins der Emotional geilsten Autos in
diesem Preissektor! Ich gebe meinen nicht mehr her! Ich liebe
ihn obwohl ich nie so Autoverrückt war! Seit dem RS ist alles
anders. Und das geht jetzt schon fast eineinhalb Jahre so!

MfG Xtrem

Mr. Wayne viel Spass mit deinem Ständer :ups: äh neuen RS :ugly: ,
ja der RS ist was ganz besonderes in der Welt der Gölfe und Co!
Komm ab und zu in den Chat , da gehts öfters heiss her :mrgreen: und
Willkommen natürlich :prost:

Auch von mir, alles gute und viel Spass mit Deinem :rs: , hier im Forum :bananadancer2: und bei dem ein oder anderen Treffen :hurra2:

Neueste Beiträge

Oben