Neu hier aus Hessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

schön wie viele Hessen es hier gibt es gibt auch schöne Orte hier also müsste man sich nur auf nen Ort einigen um sich zu treffen und kennen zulernen.

Also wenn Interesse besteht würde ich sagen muss man sich nur einigen.

Sonne bestellen und Spaß haben auf der Fahrt und vor Ort.
 
Bin auch noch da Rhein - Main - Gebiet man könnte mal den Mittelpunkt von Hessen festlegen und dann ein Treffen organisieren :)
 
Erst mal Herzlich Willkommen :prost: Bin auch aus Hessen!

Rhein Main Gebiet... Mittelpunkt Hessen? :lol:
Man könnte ein Treffen ja auch so legen, dass jeder in etwa ne gleich lange Anreise hat!

Ausserdem steht ja am 16.6. das Treffen in Frankfurt und Umgebung an!
Hoffe man sieht sich da!

Gruß
Speedy
 
Gary schrieb:
Bin auch noch da Rhein - Main - Gebiet man könnte mal den Mittelpunkt von Hessen festlegen und dann ein Treffen organisieren :)

Habe gerade mal Hochtechnisch mit Paint die Mitte von Hessen rausgefunden..also Geographisch.Da würden wir in Laubach landen.

Also im endefekt wieder am Schottenring!Also ich fands geil.waren nen paar schöne ecken zum fahren und nen plätzchen findet man mit hilfe von Smoky bestimmt au! :thumbs-up_new:
 
laut google wäre das aber "Mücke"

http://www.alsfelder-allgemeine.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Muecke/Artikel,-Hessen-Mittelpunkt-bleibt-Muecke-knapp-erhalten-_arid,193383_regid,2_puid,1_pageid,63.html
 
Da sind nich ganz 20km Fahrstecke dazwischen.Ich denke das wäre trotzdem in Ordnung.Und wie gesagt war nur mit Paint schnell wärend dem arbeiten! :thumbs-up_new:
 
Genau, Mücke ist richtig. Ist fast mein Nachbarort.

Aber erstmal das Treffen in Frankfurt mit machen.
 
Christian811 schrieb:
Gary schrieb:
Bin auch noch da Rhein - Main - Gebiet man könnte mal den Mittelpunkt von Hessen festlegen und dann ein Treffen organisieren :)

Habe gerade mal Hochtechnisch mit Paint die Mitte von Hessen rausgefunden..also Geographisch.Da würden wir in Laubach landen.

Also im endefekt wieder am Schottenring!Also ich fands geil.waren nen paar schöne ecken zum fahren und nen plätzchen findet man mit hilfe von Smoky bestimmt au! :thumbs-up_new:

Schottenring fand ich auch geil. Wäre ich auf jeden Fall wieder dabei!
 
Hallo

Was ist den aus dem Treffen geworden besteht noch interesse ich währe auch dabei.

;)
 
Treffen am Hoherodskopf war ende Mai.
Aber es wird dieses Jahr wohl nochmal eins da geben denke ich..zum Ende der Saison.. :thumbs-up_new:
 
Jepp, denke auch. Da werden wir nochmal eins planen, so im September?
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben