Neu hier aus Hessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bluemaster schrieb:
Hammer

Er hat zwar Internet auf Arbeit aber auch viel Stress zur Zeit.
Kein geheimniss komme aus der Marburger Ecke.

Nochmal danke für die vielen Begrüßungen.

Wo kommt ihr den so her. jemand auch aus nordhessen ?

Woher denn genau? Die B3 ist jeden Morgen meine Stecke nach Gießen. Wohne aktuell bei der Freundin in der nähe von Frankenberg genauer gesagt in Hatzfeld. Gebürtig und oft auch in Limburg unterwegs mit dem RS.
 
Jennylein schrieb:
Man man man sind hier viele Hessen o_O
Irgendwie hab ich euch noch nie gesehen :nixweiss:

Wenn ich zu meinem Freund in den Kreis Darmstadt fahre halte ich ja auch immer die Augen offen, aber noch keinen gesichtet :confusednew:
Wer mich in einem dunkelbraunen Mini mit MI-NI - Kennzeichen sieht darf mich gerne grüßen :D
 
Genau in der mitte zwischen Alsfeld, Lauterbach und gießen.

Bock auf ein Hessentreffen? Da müsste jeder nicht weit fahren!
 
Jap,gibt schon viele Hessen,aber gesehn hab ich au noch nie einen auf der Bahn..ausser Gary :confusednew:

nich immer nur Landstraße fahren Leute! :pfeif:
 
Jennylein schrieb:
FordFanatiker schrieb:
Jap,gibt schon viele Hessen,aber gesehn hab ich au noch nie einen auf der Bahn..ausser Gary :confusednew:

nich immer nur Landstraße fahren Leute! :pfeif:
;)
Landstraße macht aber doch so viel Spaß ;) :) :ja:


Ja wenn man nich mal schnell durch ganz Hessen muss is es was feines,aber bei weiteren Ausflügen bevorzuge ich doch die AB.;)
 
Ich hätte auch nicht gegen ein Hessen Treffen :) Mühlheim sind auch wieder 1,5h weg, hmmm

Na, ein paar Hesse hab ich schon kennengelernt, werden als mehr. Auch Leut dabei, die von Foren nix wissen, oder wissen wollen :nixweiss:
 
Können ja mal ein Treffen in Nord oder Osthessen machen...

Kennen tu ich auch einen RS-fahrer der nich hier im Forum is.Fährt sein Auto au nur bei absolut schönem Wetter und hat auch nichts an dem Auto gemacht...
 
So einen hab ich auch hier in Angersbach, der RS steht sich die Reifen platt. Wird nur im Sommer, und dann nur ab und an rausgeholt um einmal durch die City zu cruisen :nixweiss:

Ich find den Vorschlag von Ayla nicht schlecht mit Wasserkuppe und eventuell rodeln?

Oder aber Hoherodskopf und dort Klettern? http://www.kletterwald-hoherodskopf.de/sites/Bildergalerie_kwh.html
 
Ja hört sich nich verkehrt an!Wasserkuppe is auf jeden fall was.Da kann man auch mal ne runde fahren.

Von dem Hoherodskopf hab ich schon gehört,aber da war ich noch nich!
 
Da kann man auch fahren, seeehr schöne Kurven :D Einmal Schottenring :) Ist nur bischen niedriger das ganze, mir egal
 
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an,aber wie ich das hier so sehe sind die meisten Treffen Samstags...das is echt bescheiden für mich! :wallbash:
Ich wäre mal für ein Treffen am Heiligen Sonntag! :bravo:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben