Nette Idee zum Thema Lufteinlässe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich muss sagen mir gefällt es um längen besser als lackiert.

Eventuell könnt ihr ja die Konturen an der Seite noch mit den Streifen nachziehen.könnte ich mir gut vorstellen!ist denn eig an dem Auto noch was rot oder wie kommt ihr darauf es rot zu machen?
 
Christian811 schrieb:
Also ich muss sagen mir gefällt es um längen besser als lackiert.

Eventuell könnt ihr ja die Konturen an der Seite noch mit den Streifen nachziehen.könnte ich mir gut vorstellen!ist denn eig an dem Auto noch was rot oder wie kommt ihr darauf es rot zu machen?


Der gute mann hat mir so ne nette folie gezeigt kurz ran gehalten und entschieden das wir damit was machen müssen.bischen rumprobiert ob man vllt n dicken streifen nimmt oder dünner vllt auch nur schwarz u.s.w. Und so sind wir zu dem ergebnis gekommen.es werden wohl auch noch andere rote konturen folgen,aber wo wird noch nicht verraten :bigtongue:
 
Wenn man es live sieht und nicht wie hier,merkt man schnell das es wirklich gut passt,wie ich finde.
Wollte es vorher auch nicht glauben..
Ich mag es meine bessere hälfte fällts schwer es zu mögen :maul: :bigtongue:
 
Mir gefällt´s auch gut auf den ersten Blick ;) Mal was anderes, und trotzdem gut zur Geltung gebracht die Lufteinlässe.
 
is ja auch nur meine meinung dazu, anderen gefällts ja wie man sieht .
 
m-stirpel schrieb:
Ich glaube, wenn man vorher gar nichts von dieser kleinen Veränderung weiß, fällt einem die gar nicht auf! :D
Gibt´s auch Bilder von etwas weiterer Entfernug?


Nein gibt keine bilder von einer weiteren entfernung..
Es fällt halt nur sehr bedingt auf,und das war auch so gewollt.
Der vorteil halt,wenn ichkeine lust mehr drauf habe,reisse ich es ab und gut ist..

Gruss
 
:bravo: find ich gut, das da noch niemand vorher drauf gekommen ist... :lol: im ersten Moment dachte ich aber auch das es sehr gewöhnungsbedürftig ist mit einem Edding 500 drum rum zu malen :kotz:
 
Oben