Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin am Samstag mit zwei Arbeitskollegen ab ca. 12 Uhr am Brünnchen. Kommt noch wer?

Edit: Hat sich soeben geändert muss arbeiten :kotz:
 
So, morgen 29.03.2014 startet die neue VLN-Saison. :bananadancer2:

Wer von euch ist denn noch alles da?
Ich freu mich schon total !!

Gruß
Bernd
 
Haben heute morgen mehrere St und einen grau folierten Rs gesehen, sind wahrscheinlich zum Brünnchen gefahren.
Wir waren der weiße der sich hinten dran gehangen hatte und dann zu Start/Ziel abgebogen sind 8)
 
Habe auch mehrere RS und ST getroffen. 2 grüne RS haben zurück gegrüsst. LEV- mit bunten felgen und RZ-

war der mit schwarzer Haube :D
 
WhiteBeast schrieb:
Haben heute morgen mehrere St und einen grau folierten Rs gesehen, sind wahrscheinlich zum Brünnchen gefahren.
Wir waren der weiße der sich hinten dran gehangen hatte und dann zu Start/Ziel abgebogen sind 8)

Jop, haben dich auch gesehen. Wärst du noch ein paar Meter weiter bis zur Ed Tankstelle gefahren, da hättest du noch mehr angetroffen :cooler:

Der graue war Alex von AS-Folientechnik ;)

Gruß
ST Marcus
 

Anhänge

  • IMG_1742-2.jpg
    IMG_1742-2.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 1.932
ST Marcus schrieb:
WhiteBeast schrieb:
Haben heute morgen mehrere St und einen grau folierten Rs gesehen, sind wahrscheinlich zum Brünnchen gefahren.
Wir waren der weiße der sich hinten dran gehangen hatte und dann zu Start/Ziel abgebogen sind 8)

Jop, haben dich auch gesehen. Wärst du noch ein paar Meter weiter bis zur Ed Tankstelle gefahren, da hättest du noch mehr angetroffen :cooler:

Der graue war Alex von AS-Folientechnik ;)

Gruß
ST Marcus

Bin ja nicht gefahren ;)
Wir wollten auf die Strecke solange sie noch auf war, das ist ja Sonntags immer Glückssache...
 
x0n`fleXus schrieb:
Habe auch mehrere RS und ST getroffen. 2 grüne RS haben zurück gegrüsst. LEV- mit bunten felgen und RZ-

war der mit schwarzer Haube :D

Der mit den bunten Felgen war ich ;) [attachment=-1]uploadfromtaptalk1397863557144.jpg[/attachment]

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397863557144.jpg
    uploadfromtaptalk1397863557144.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 2.174
Ist morgen jemand da? ......Also Sonntag 04.05.2014
Es soll zwar kalt aber trocken werden.
Ich werde wohl da sein, bissel fahren und bissel Bilder machen.

Gruß
Bernd
 

Neueste Beiträge

Oben