Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg machen. Mal schauen was so los ist.
Die machen ja erst 17:30 für Touris auf. Werde dann mal 1-2 Runden drehen! :)
 
30. Oktober ... schön mit dem neuen BMW Ringtool ... sofern er denn aufhört rum zu zicken ! =)
 
Werde am Samstag direkt um 08.00 Uhr da sein, um meine neue Bremsanlage von IS-Racing auszuprobieren. Bin vorletzten Sonntag nur zu insgesamt 8 Runden gekommen (3x Strecke gesperrt). Nun ist sie wohl eingefahren und ich kann mal das Limit austesten.
 
War ziemlich viel los gestern! Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Wer war denn der grüne MK-PP xxx und der grüne mit dem Schweizer Kennzeichen? Auch hier?
 

Anhänge

  • _1585416.jpg
    _1585416.jpg
    98,2 KB
Speedy schrieb:
War ziemlich viel los gestern! Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Wer war denn der grüne MK-PP xxx und der grüne mit dem Schweizer Kennzeichen? Auch hier?

Haben uns ja gestern auch ein paar mal gesehen :prost:
Gestern war wirklich die Hölle los, sowas hab ich dieses Jahr noch nicht erlebt...sind dann auch nur vier Runden geworden.
Es schien mir so als wären die echten Touristen auf der Strecke gewesen, wahrscheinlich wegen der DTM dieses WE!
 
Werde morgen warscheinlich ganzen Tag da sein..allerdings nur Zuschauer.

Weißer RS mit lux. Kennzeichen,und ADAC WRC Rallye Sticker auf der Heckscheibe. :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Ich hab da mal ne Frage. Wie komme ich denn ans Brünnchen? :ups: Hat da jemand ne Adresse die ich ins Navi eingeben kann? Muss dazu sagen das ich noch nie an der NOS war....
 
Also links unten ist Start Ziel da führt dich dein navi im Normalfall hin wenn du nur Nürburgring eingibst.und da wo das Bäumchen auf der Karte ist,ist das brünnchen.
Also einfach nur über die orangene Straße dahin fahren.
Der erste größere Parkplatz auf der rechten Seite an dem du vorbei kommst ist dann der Pflanzgarten und dann noch 500m weiter kommt eine Einfahrt auf der linken Seite zum Parkplatz vom brünnchen;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,5 KB
Hi,

wenn es trocken wird nächsten Montag oder Dienstag.

Gruß
Dirk
 

Neueste Beiträge

Oben