Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal ne Frage passt zwar nicht 100% hier rein aber habe nichts anderes gefunden. Kann man am Ring irgendwo von den Sommerpneus auf die Semis wechseln oder soll ich den Wagenheber selber mitnehmen?
Da ich für die Hinfahrt die Sommerpneus montiere da es ja ca. 550km sind will ich nicht das ständige pfeifen der Semis im Ohr haben.

äRäS schrieb:
Hab mal ne Frage passt zwar nicht 100% hier rein aber habe nichts anderes gefunden. Kann man am Ring irgendwo von den Sommerpneus auf die Semis wechseln oder soll ich den Wagenheber selber mitnehmen?
Da ich für die Hinfahrt die Sommerpneus montiere da es ja ca. 550km sind will ich nicht das ständige pfeifen der Semis im Ohr haben.

also es gibt da in der Nähe ein Reifenhändler der das sicher macht, aber ich würd nen Wagenheber mitnehmen (eigentlich immer), weiß nie wozu man den dann doch noch vor der Heimfahrt braucht ....

wann kommst Du denn äräs?

ich kann leider erstmal nur Freitag abend. Kannst Du nicht Freitag zum Touriverkehr anreisen?

@Duffpady ja hast eigentlich recht und gewechselt sind sie selber ja auch schnell.

@Lars Hmm ich kann erst so um 17-18 Uhr abfahren früher geht leider nicht und laut Routenplaner haben wir 5h und was Essen zwischendurch muss ja auch mal sein :)
Aber ich bleibe ja bis Sonntag vielleicht findest du mal noch Zeit :D

also ich habe vor sowohl Freitag als auch Samstag paar Tourirunden zu drehen.
@äRäS: könnten uns ja Samstag mal treffen.

sonst noch wer da?

Cool, ja treffen wir uns am Samstag. Ich möchte am Samstag ziemlich früh au dem Ring sein hat sicher weniger Leute und die Temperaturen sind auch noch besser.

Die Nordschleife macht morgen erst um 13:00 seine Türen auf,wenn ich das richtig von der Seite gelesen hab.

Für die,die morgens fahren wollten..wollte nämlich auch ne Runde drehen morgens.

http://www.nuerburgring.de/angebote/motor-action/touristenfahrten-nordschleife/oeffnungszeiten-nordschleife.html

Bin vorher noch im fahrerlager und Schau mir das Old-Timer rennen an!:)

Moin Jungs,

ich bin am 28.08. Abends da ist wieder offen von 17-19:30 Uhr.

Wer ist noch da?
Sleipnir?

Mal ne Frage an die NOS Vielfahrer:
Wollte nächste Woche mal mit meinem Berlinbesuch auf die Nordschleife. Habe gesehen das in der Woche erst gegen 17 Uhr geöffnet ist.
Wie ist denn erfahrungsgemäß der Andrang unter der Woche?

Gruß Speedy

Neueste Beiträge

Oben