Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

wer war den das schon wieder ?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WaIzGa-0Ij0#t=521s

Der Grüne ?

MfG.

Heinz


habe ich auch gesehen... technischer defekt oder was? in der slowmo kann man nicht genau erkennen ob vorne ein schaden ist oder nicht. hinten steht jemand vor...

hoffe alles gutgegangen..
 
Hallo

wir sind am Dienstag 03.07.2012

18.00 bis 20.00 Uhr da.

Sprintstrecke.

Focus RS

GTI

MfG.

Heinz
 
Hallo,

sind zurück und alles in Ordnung.

Nix passiert,alles heil geblieben.

War eigentlich wenig los.

In einem Run 5 Autos ,-----------------und 20 Motorräder. 8O

Totaler Sche***.

Beim rausbeschleunigen - und auf der Start und Zielgeraden mega schnell die Mopeds und in den Kurven danach kommst an denen nicht mehr vorbei ohne die Brechstange auszupacken,weil die hier einfach zu langsam sind.

Und einen Motorradfahrer inkl.Moped vorm Spoiler kleben zu haben .

Gibt alles nur Ärger.

Für mich immer noch das Beste ist Spa : Public driving Experience.

MfG.

Heinz
 
Hier mal ein kleines Bild von kikki, sehr geil :cooler:
 

Anhänge

  • P1000766.JPG
    P1000766.JPG
    96,2 KB
Wir -ich und meine chaoten ausm rhein-main-gebiet ;)- sind jetzt am nächsten Wochenende sowohl samstag nachm vln als auch sonntag dann mal da :) mal schauen wies wird :cooler:
 
gut zu wissen,
vllt lässt sich ja eine ausfahrt mir dem ziel ring am we organisieren. im thread "ausfahrt nrw" habe ich schonmal angefragt :-D
 
xt5Turbo schrieb:
gut zu wissen,
vllt lässt sich ja eine ausfahrt mir dem ziel ring am we organisieren. im thread "ausfahrt nrw" habe ich schonmal angefragt :-D

Also wir sind auf jeden fall mit äh... 4 RS und 7 leuten da (Samstag) und Sonntag kommen wohl noch paar andere dazu (allerdings eher Fremdmarken) :ja:
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :) :)
 
Bin am 3.8.2012 von 9-12.30 mit dem Pistenclub auf der Nordschleife. Vieleicht hat noch jemand Zeit und Lust? Fühle mich sonst immer so einsam unter all den Porsches!
 
:confusednew: :irre: :wallbash: :lachtot:

ps. habs mir nicht ganz angeschaut, muss man glaub ich auch nicht....


[video]http://www.youtube.com/watch?v=_TjyZouSj_s[/video]
 
Rallye Oberehe ist immer gut ... hoffentlich ist das Wetter besser als letztes Jahr.
 

Neueste Beiträge

Oben