War heute spontan meine 3. und 4. Runde mit dem RS aufm Ring, Überstunden abbauen quasi...
Zeiten nicht mal ansatzweise an euren dran, aber man muss erst mal das Gefühl bekommen fürs Auto.. (will ihn ja nicht nach nicht mal 1000km in die Mauer setzen)
1. Runde heute: 9:38
2. Runde: 9:18
Die ersten 2 Runden hatte ich vor nem Monat an nem Samstag gemacht.. absolut kein Vergleich. Heute war mal absolut tote Hose und es hat richtig Spaß gemacht nicht die ganze Zeit auf andere Leute achten zu müssen, ob die einen sehen..
Was ich allerdings noch positiv erwähnen muss (hätte ich jetzt nicht erwartet!):
Musste mir für die 2. Runde heute eine neue Karte kaufen, hatte dann überlegt schon für nächstes Jahr ne 9er Karte zu kaufen und hab dann gefragt, ob ich da heute auch schon eine Runde mit fahren kann, oder ob ich dann alle Runden noch dieses Jahr fahren muss.
Da es auf die schnelle keiner 100%ig beantworten konnte (ich gehe davon aus, dass es ohne Probleme funktioniert hätte, da die Karte Ablaufdatum von 31.12.2013 hat), durfte ich die zweite Runde umsonst fahren
Nach dem ebay Schnäppchen von 70€ / 4 Runden letzten Monat, waren es somit dieses Jahr 5 Runden (die 5. ist nen Freund gefahren) zum Preis von 70€.. da kann man nix sagen.