Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin Samstag 20.10. ab ca. 10:30uhr bis abends da.
Saisonabschluss um die neue Bremse zu testen und die Sommerreifen den Gnadenschuss zu geben. ;-)

Tapatalk rulez!

Bin übrigens wieder im Gasthaus Weber! :mrgreen:

Ich glaube das am Sonntag die NOS geschlossen ist die fahren da die RCN/VLN aus wenn mich nicht alles täuscht!

Edit: habe gerade einen alten Kollegen getroffen der mir bestätigt hat das die morgen ab 8:30 das Zeitfahren haben und dann das rennen!

Ist morgen, Sonntag, 11.11.12, jemand gegen frühen Nachmittag auf der NOS. Will dann meine letzten Runden drehen.

Oder feierte Ihr alle Fastnachtsbeginn :prost:

Hallo Lars,

wann ist den bei dir früher nachmittag.

Da war ich schon wieder zu Hause :mrgreen:

MfG.

Heinz

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    42,1 KB
15.00h ist doch fast noch früher Nachmittag :bigtongue:

Ging nicht früher, hatte ne Freund dabei und der konnte nicht eher. Schön war es aber. Hab 2 Runden NOS gedreht und dann nochmal 20min GP-Strecke dran gehangen, Da war ich noch nicht. Hat Spaß gemacht.
Dort zufäälig nen Kumpel getroffen im 911 Carrera GTS Cabrio mit PDK. die 20min zusammen gefahren und konnte in Runde 4 dann auf Start-Ziel vorbei. In Runde 7 musste ich ihn dann aber wieder vorbei lassen, das leidige Thema Frontantrieb und Reifentemp... :kotz:
War aber geil. Nur 8 Autos auf der Strecke 20min freie Fahrt.

Hallo Lars

ja war heute nochmals ein wunderschöner Tag.

Ja , GP Strecke ist schon hart zu den Reifen.

Habe noch ein paar Fragen .

Siehe PM.

MfG.

Heinz

hast Antwort...

P.S. Zeiten auf der GP waren ca. 2:15min - 2:20min laut Iphone-Timer. Hab da kein Vergleich. NOS war 8:35min in ner freien Runde bei 8° Celsius. Das sit so meine Zeit. Unter 8:20min komme ich noch nicht... :hilfe:

War heute spontan meine 3. und 4. Runde mit dem RS aufm Ring, Überstunden abbauen quasi...

Zeiten nicht mal ansatzweise an euren dran, aber man muss erst mal das Gefühl bekommen fürs Auto.. (will ihn ja nicht nach nicht mal 1000km in die Mauer setzen)

1. Runde heute: 9:38
2. Runde: 9:18

Die ersten 2 Runden hatte ich vor nem Monat an nem Samstag gemacht.. absolut kein Vergleich. Heute war mal absolut tote Hose und es hat richtig Spaß gemacht nicht die ganze Zeit auf andere Leute achten zu müssen, ob die einen sehen..

Was ich allerdings noch positiv erwähnen muss (hätte ich jetzt nicht erwartet!):
Musste mir für die 2. Runde heute eine neue Karte kaufen, hatte dann überlegt schon für nächstes Jahr ne 9er Karte zu kaufen und hab dann gefragt, ob ich da heute auch schon eine Runde mit fahren kann, oder ob ich dann alle Runden noch dieses Jahr fahren muss.

Da es auf die schnelle keiner 100%ig beantworten konnte (ich gehe davon aus, dass es ohne Probleme funktioniert hätte, da die Karte Ablaufdatum von 31.12.2013 hat), durfte ich die zweite Runde umsonst fahren :) Nach dem ebay Schnäppchen von 70€ / 4 Runden letzten Monat, waren es somit dieses Jahr 5 Runden (die 5. ist nen Freund gefahren) zum Preis von 70€.. da kann man nix sagen.

Hi,
das sind ja Ratiopharm Preise. Gute Preise gute (Ver)besserung. :lol:

Für die ersten Runden sind die Zeiten absolut in Ordnung. Vor 2 Jahren bin ich auch so gefahren. Das kommt alles, also schön vorsichtig machen und ganz lassen.

Neueste Beiträge

Oben