Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn ich eigentlich kommendes WoE keine Zeit habe bin ich gerade am Überlgen wie ich es doch hinbekomme...am Sonntag werde ich es aber sicherlich nicht schaffen :cry:
 
Patl schrieb:
Auch wenn ich eigentlich kommendes WoE keine Zeit habe bin ich gerade am Überlgen wie ich es doch hinbekomme...am Sonntag werde ich es aber sicherlich nicht schaffen :cry:

Patrick, du Tier. :prost:
Was haste vor?
Sa, Mo und jetzt schon wieder ...
Dann wollen wir aber auch irgendwann mal deine Lernkurve in der Verbesserung deiner Rundenzeiten wissen. :mrgreen:
 
Naja macht halt Spass :DX:
Nach Rundenzeit darf man ja nicht fahren ....
.... Aber nach Anzahl der überholten Autos schon... :lol:
Am Montag waren es so 10 - 15. Inkl. Subaru Impreza usw...
Und von hinten kam am Ende Runde gerade mal ein GT3 und den hatte ich halt vorbei gelassen weil meine Frau mit im Auto saß.
:lachtot: :lachtot:

Mist ich seh gerade, am Samstag ist gar nicht geöffnet :wallbash:
 
nicht? verdammt, ich hab überlegt, ob ich samstag nicht hinfahren soll, hat mir letztens ganz gut gefallen. :(
 
Bin am 18.06.11 dort...vielleicht is ja noch wer ausm Forum da? :nixweiss: :confusednew:
 
:winken: :) :mrgreen: Sascha, cool :ja: da könnte ich auch :DX:
wir können uns dann ja am alten Rignhaus so um 10:00 ca treffen. :ja: :lachtot: :mrgreen: :lachtot:

Gruß
Edi
 
STX1300 schrieb:
:winken: :) :mrgreen: Sascha, cool :ja: da könnte ich auch :DX:
wir können uns dann ja am alten Rignhaus so um 10:00 ca treffen. :ja: :lachtot: :mrgreen: :lachtot:

Gruß
Edi


Passt genau :thumbs-up_new: :mrgreen:

Bis denne :hurra:
 
frosty schrieb:
STX1300 schrieb:
:winken: :) :mrgreen: Sascha, cool :ja: da könnte ich auch :DX:
wir können uns dann ja am alten Rignhaus so um 10:00 ca treffen. :ja: :lachtot: :mrgreen: :lachtot:

Gruß
Edi


Passt genau :thumbs-up_new: :mrgreen:

Bis denne :hurra:


Servus Jungs !

Ich würde mich gern anschließen ..... 8O

Bin da grad in der Nähe..... :bananadancer2:

Dann aber noch :prost:
 
Spiele auch mit dem Gedanken. Allerdings ist ja auch RCN am Samstag.

Strecke sollte dann aber gegen 17:30 offen sein.
 
Laut InetSeite ab 17.00Uhr offen.
Ich denke die werden auch ziemlich zeitnah aufmachen weil eben nur bis 19 Uhr offen.
... Außer da sind gleich wieder 2 Motoradunfälle wie beim letzten mal :twisted:
 
Hört sich gut an.

Im Touri-Forum wird über Fahrzeugkontrollen rund um den Ring diskutiert. Diese sollen teilweise sehr penibel durchgeführt werden und teilweise werden auch Autos direkt stillgelegt.

Hat von euch da schon jemand was gesehen oder gar selber in eine Kontrolle gekommen?
 
Also hier gibts schon noch einige die wesentlich öfters auf dem Ring waren als ich, aber ich hab da noch nie eine Kontrolle gesehen... kann ich mir aber auch nicht so dramatisch vorstellen. Sonst würden sich die Engländer nicht mehr zum Ring trauen.
Ich glaube ich habe noch keinen Engländer gesehen der nicht mit einer definitiv viel zu lauten AGA auf dem Ring fährt :lol:
Ansonsten hätte ich aber auch nix zu verbergen und meinen K&N Extreme müssten die erstmal bemerken... selbst wenn der Deckel offen ist..
 
Patl schrieb:
Also hier gibts schon noch einige die wesentlich öfters auf dem Ring waren als ich, aber ich hab da noch nie eine Kontrolle gesehen... kann ich mir aber auch nicht so dramatisch vorstellen. Sonst würden sich die Engländer nicht mehr zum Ring trauen.
Ich glaube ich habe noch keinen Engländer gesehen der nicht mit einer definitiv viel zu lauten AGA auf dem Ring fährt :lol:
Ansonsten hätte ich aber auch nix zu verbergen und meinen K&N Extreme müssten die erstmal bemerken... selbst wenn der Deckel offen ist..

Na das kann den Engländer auch sowas von humpe sein,denn da kann kein Deutscher Polizist was machen.
Ich selber auch noch nicht,aber ein Bekannter von mir und das ist kein Schwätzer :lol: hat es gesehen, wie Die Bullen mit nem Tüv Futzi Auto kontrolliert haben.
Haben halt nix anderes zu tun,sonst wird es denen zu langweilig hier bei uns auf dem Ländle :lol:
 
checkycheck schrieb:
Hört sich gut an.

Im Touri-Forum wird über Fahrzeugkontrollen rund um den Ring diskutiert. Diese sollen teilweise sehr penibel durchgeführt werden und teilweise werden auch Autos direkt stillgelegt.

Hat von euch da schon jemand was gesehen oder gar selber in eine Kontrolle gekommen?


Ja ich hatte sie auch einmal auf der Brücke Richtung Tankstelle gesehen, die machten ne Geschwindigkeitskontrolle, weil ein paar hundert Meter weiter standen Polizisten um die Raser rauszuwinken. Da ich nicht zu schnell war, fuhr ich einfach normal weiter.... ansonsten hab ich noch nichts von all dem bemerkt. Glaube auch nicht dass mein luxemburgisches Fz auseinander genommen werden kann.
 
ynnor82 schrieb:
Glaube auch nicht dass mein luxemburgisches Fz auseinander genommen werden kann.


uh60967,1278355037,ebremse.jpg


GEHT! :ugly:
 
Wie Ausländische Fahrzeuge dürfen also auch nicht "TÜV" konform hier ihr Unwesen treiben ???
Sachen gibt's??
 
Oben