Patl schrieb:Auch wenn ich eigentlich kommendes WoE keine Zeit habe bin ich gerade am Überlgen wie ich es doch hinbekomme...am Sonntag werde ich es aber sicherlich nicht schaffen
STX1300 schrieb::winken: :mrgreen: Sascha, cool :ja: da könnte ich auch X:
wir können uns dann ja am alten Rignhaus so um 10:00 ca treffen. :ja: :lachtot: :mrgreen: :lachtot:
Gruß
Edi
frosty schrieb:STX1300 schrieb::winken: :mrgreen: Sascha, cool :ja: da könnte ich auch X:
wir können uns dann ja am alten Rignhaus so um 10:00 ca treffen. :ja: :lachtot: :mrgreen: :lachtot:
Gruß
Edi
Passt genau :thumbs-up_new: :mrgreen:
Bis denne :hurra:
Patl schrieb:Also hier gibts schon noch einige die wesentlich öfters auf dem Ring waren als ich, aber ich hab da noch nie eine Kontrolle gesehen... kann ich mir aber auch nicht so dramatisch vorstellen. Sonst würden sich die Engländer nicht mehr zum Ring trauen.
Ich glaube ich habe noch keinen Engländer gesehen der nicht mit einer definitiv viel zu lauten AGA auf dem Ring fährt :lol:
Ansonsten hätte ich aber auch nix zu verbergen und meinen K&N Extreme müssten die erstmal bemerken... selbst wenn der Deckel offen ist..
checkycheck schrieb:Hört sich gut an.
Im Touri-Forum wird über Fahrzeugkontrollen rund um den Ring diskutiert. Diese sollen teilweise sehr penibel durchgeführt werden und teilweise werden auch Autos direkt stillgelegt.
Hat von euch da schon jemand was gesehen oder gar selber in eine Kontrolle gekommen?
ynnor82 schrieb:Glaube auch nicht dass mein luxemburgisches Fz auseinander genommen werden kann.
Enter your email address to join: