Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja war echt nett euch mal kennenzulernen :winken:

dfgd797l8l.jpg


220872_129306257145955qbkh.jpg
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=bCvAVuOsiuk[/video]

Bei 7:51 steht ihr :DX:
 
Ja. Klappt ganz gut mit der Navigon Halterung für die Scheibe. Ton finde ich auch klasse. :)
 
Ja, sieht echt gut aus. Gehe von aus Du hast ein iphone 5, weil HD-Video.

Kennst Du schon die App Harry´s Lap Timer. Kann ich Dir empfehlen :thumbs-up_new:
 
checkycheck schrieb:
Ja, sieht echt gut aus. Gehe von aus Du hast ein iphone 5, weil HD-Video.

Kennst Du schon die App Harry´s Lap Timer. Kann ich Dir empfehlen :thumbs-up_new:
5 Ist noch nicht auf dem Markt ;)
 
checkycheck schrieb:
Ja, sieht echt gut aus. Gehe von aus Du hast ein iphone 5, weil HD-Video.

Kennst Du schon die App Harry´s Lap Timer. Kann ich Dir empfehlen :thumbs-up_new:


Hab mir mal das Programm angesehen...scheint ja echt klasse zu sein. GPS Daten hab ich bisher nur mit einem Programm Namens GPS Speed geloggt, das gibts jetzt aber nicht mehr im Appstore. Das konnte aber auch "nur" die Geschwindigkeiten und Koordinaten loggen. Das war aber schon ganz gut.

Aber Laptimer kann ja noch viel mehr. Inkl. GPS Daten mit im Video anzeigen. Und auch noch Daten über die OBD Schnittstelle auslesen. So was hab ich schon gesucht, hab mich aber nie duchgerungen in was Professionelles zu investieren...ist nicht ganz billig.
Nur die Benutzerführung ist nicht so ganz einfach....muss ich mir glaube ich aber doch mal holen.

Danke für den Tipp :thumbs-up_new:
 
@Patl

Die 15 Euro sind es dicke Wert. Es gibt hier sehr viele Info´s zu der App. http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?threadid=60012
 
ynnor82 schrieb:
Bin am Montag am Ring. Da kann man die VLN Strecke fahren zum normalen Rundenpreis!

Und ich bin morgen auch dabei :mrgreen: vielleicht sieht man sich :prost:

Ich bin mit nem grünen und der ynnor mit nem weissen RS da, beide Luxemburger Kennzeichen, nicht fürchten sondern zu uns kommen :) :prost:
 
Chris schrieb:
ynnor82 schrieb:
Bin am Montag am Ring. Da kann man die VLN Strecke fahren zum normalen Rundenpreis!

Und ich bin morgen auch dabei :mrgreen: vielleicht sieht man sich :prost:

Ich bin mit nem grünen und der ynnor mit nem weissen RS da, beide Luxemburger Kennzeichen, nicht fürchten sondern zu uns kommen :) :prost:


Welche Drogen nimmst du???? :lachtot:
 
schönes video patrick :)

leider kann man uns nur erahnen, obwohl ich mir extra rote ärmchen besorgt hab... :ugly:
 
Danke :thumbs-up_new:

Und dabei bin ich am Brünnchen extra langsam gefahren... um euch besser vor die Linse zu bekommen haha :lol:
 
War gestern Abend ja noch mal echt Lustig mit Ronny und Chris auf der NOS. :thumbs-up_new:

Nur mal wieder typisch Motoradfahrer auf der NOS ... das passt einfach nicht. Kaum macht die NOS auf ist sie auf wieder geschlossen weil gleich 2 Motoradunfälle passiert sind...
Und dann noch so selbstmörderische Aktionen auf der Strecke mit den Motoradfahren vor einem in der Kurve... erst super langsam außen Richtung Kurve, dann setzt man zum überholen an weil man denkt der läßt einen jetzt vorbei.... aber nein, der zieht dann halt einfach eiskalt wieder nach innen... und das einzige was sein Leben jetzt noch rettet ist eine Vollbremsung meinerseits.
Wann lernen die es endlich das die NOS an bestimmten Tagen nur für Motoradfahren und anderen Tagen nur für Autos geöffnet sein sollte.

Hatte mir extrea noch das APP Harry's Laptimer gekauft und installiert und dann doch erst auf der Strecke bemerkt das ich vergessen hatte die iPhone Halterung vorher dranzumachen... schade wollte endlich mal ein Video haben mit Geschwindigkeitsangaben und Streckenkarte usw. dann nächste mal eben.
War aber nach dem die Strecke wieder aufgemacht wurde, quasi wie ein LeMans Start aus vergangenen Tagen, alle gleichzeitig rein in die Autos und los geht's :lol:
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Patl schrieb:
War gestern Abend ja noch mal echt Lustig mit Ronny und Chris auf der NOS. :thumbs-up_new:

Ja mich hats auch gefreut :prost: Freu mich schon sowas aufs Forumstreffen :bananadancer2: :hurra2: :cooler: hoffe ich bekomm frei :)
 

Neueste Beiträge

Oben