Seit diesem Jahr ist bei mir die MIL Lampe auch schon 4-5x angegangen obwohl mir von Seiten des Verkäufers versichert wurde das bei diesem "MTB Kat mit EG" Kat keine Probleme enstehen.
Ich hab mich auch schon mit ihm in Verbindung gesetzt aber die Antwort ist echt schon geil...auch bezüglich des EG Gutachten oder der gleichen.
"Hallo,
ist ein EG KAt, hat mit ABE nix zu tun.
Den Kat dürft ihr so fahren, da muss nichts mitgeführt zu werden, da er beim KBA unter der eingestanzten Nummer geführt wird.
Zu Rückleuchten mit EG bekommt ja auch keinen Zetteln dazu!
Hatten uns um nen Beipackzettel gekümmert, Lieferant wird aus Kostengründen so etwas aber nicht erstellen.
Der Kat ist völlig legal, jeder TüV kann das im Zweifelsfall in seiner Datenbank nachprüfen (KBA).
MKL darf nicht angehen.
Wäre auch der 1. Fall mit diesem Kat.
Sicher, dass der Fehler nicht woanders liegt?
Vielleicht Sonde defekt??"
:thumbs-down_new: :maul:
Scheinbar bin ich doch nicht der einzigste und die Sonde kann es ja schon mal gar nicht sein wenn sie immer Wochenweise funktioniert, etweder kaputt oder i.O. aber nichts dazwischen meiner Meinung!
Ich hab mich auch schon mit ihm in Verbindung gesetzt aber die Antwort ist echt schon geil...auch bezüglich des EG Gutachten oder der gleichen.
"Hallo,
ist ein EG KAt, hat mit ABE nix zu tun.
Den Kat dürft ihr so fahren, da muss nichts mitgeführt zu werden, da er beim KBA unter der eingestanzten Nummer geführt wird.
Zu Rückleuchten mit EG bekommt ja auch keinen Zetteln dazu!
Hatten uns um nen Beipackzettel gekümmert, Lieferant wird aus Kostengründen so etwas aber nicht erstellen.
Der Kat ist völlig legal, jeder TüV kann das im Zweifelsfall in seiner Datenbank nachprüfen (KBA).
MKL darf nicht angehen.
Wäre auch der 1. Fall mit diesem Kat.
Sicher, dass der Fehler nicht woanders liegt?
Vielleicht Sonde defekt??"
:thumbs-down_new: :maul:
Scheinbar bin ich doch nicht der einzigste und die Sonde kann es ja schon mal gar nicht sein wenn sie immer Wochenweise funktioniert, etweder kaputt oder i.O. aber nichts dazwischen meiner Meinung!