Danke!
Samstag wird alles eingebaut :hurra2:
Vorher hab ich leider keine Zeit.
rost:
Update....
Heute war der große Tag für meinen großen :mrgreen:
Ist vl für die Österreicher Interessant.
War auf der Landesregierung in ST Pölten um alles eintragen zu lassen.
Meine 19 Zoll OZ Ultraleggera HLT, Die H&R 30mm Tieferlegungsfedern , Ansaugbrücke.
Ich habe alles vor einigen Wochen von einem Zivilgutachter überprüfen lassen.
Hat damals schon alles gepasst.
Nach ein paar Tagen hab ich sein Gesamtgutachten bekommen das man auf die Landesregierung mitnähmen muss.
Genau so zum mitbringen auf die Landesregierung waren bei mir....
Alle Teilegutachten, Das Fahrwerksvermessungsprotokoll für die Tieferlegung, Einbaubestätigung der Teile. Typenschein, Zulassungsschein.
All diese Gutachten sind auch zum Ziviltechniker mitzubringen.
In ST Pölten angekommen bin ich mich mal anmelden gegangen....Hallo Ich bin da. Ihr auch? :ugly:
Der Freundliche Beamte der im Büro seine ach so Anstrengende Arbeit verrichtete...
Sagte mir dann das ich ihm alle Sachen geben soll und er es mir dann sagt wenn ich mit dem Auto in die Halle muss.
Währenddessen gesellte sich ein Jugendlicher zu mir der mit seinem Blauen Ford Mustang da war....
War schon ein Geiles Teil....War ein Import aus Deutschland. Blaues Kennzeichen WU am Anfang.
Nach einiger zeit war dann ich an der reihe.
Ich Fuhr in die Halle und sie Kontrollierten die Unterlagen mit dem Gesamtgutachten vom Zivilgutachter
Prüften die Nummern auf den Federn und Ansaugbrücke und Testeten mit Sandsäcken und Waage nochmals die Höchstzulässige Achslast.
Mit der Höchstzulässigen Achslast belastet darf der RS (Voraussetzung das gutachten für die Federn ist nach 2008 Ausgestellt) 80mm vom Tiefsten Punkt gemessen haben der nicht fest ist und sich von alleine bei Bodenkontakt in seine ursprüngliche Form zurück Formt.
Ich hab 85mm mittig an der unteren Motorabdeckung gemessen. Also alles bestens.
Sonst hat auch alles gepasst. Wieder gewartet und dann endlich meinen neuen Zulassungsschein Ausgestellt bekommen.
Muss sagen in der Halle waren die zwei Herren sehr Freundlich und ich kann zumindest den schlechten Ruf des Prüfstandes nicht nachvollziehen.
Kamen immer wieder so spreche wie....Schöner Ford! Geile Farbe. Jo des is amoi a RS
X:
Aber klar....Bei vielen wird etwas nicht passen. Dann wird gemault obwohl man im unrecht ist :ugly:
Also zurzeit Vollkommen Legal Unterwegs :cooler:
rost: