Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
LuxRS_87 schrieb:
Mein :D bezieht die Kits direkt von Mountune direkt und hatt mir 2700€ berechnet! :)
Und soweit ich weiss gibts hier noch jemanden im Forum der das Kit in D hatt montieren lassen zu dem gleichen Preis! :nixweiss:

Wie sieht es in Luxemburg mit den Garantiebetimmungen und Steuersätzen aus? Vielleicht deswegen der günstigere Preis. Wenn Händler schon seit längerem den Kit hier in Deutschland angeboten haben, dann war das ohne Garantie. Ford hat jetzt erst bekanntgegeben, dass der Kit mit Garantie zu beziehen ist. Bin am Montag beim freundlichen Fordhändler :bigtongue: Bekomme alles schriftlich, und werde es ins Forum steleln.

Gruß
R.
 
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

http://www.mountuneperformance.com/index.php?option=com_content&view=article&id=171&Itemid=103

Ich habe auch eine Garantieerweiterung von zusätzlich 3 Jahren gemacht ..endet am 11/2014 auch noch gültig mit dem Kit. :cooler:
 
Fitsch schrieb:
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

Ich habe auch eine Garantieerweiterung von zusätzlich 3 Jahren gemacht ..endet am 11/2014 auch noch gültig mit dem Kit. :cooler:




Bei wem ?
 
Fitsch schrieb:
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

Ich habe auch eine Garantieerweiterung von zusätzlich 3 Jahren gemacht ..endet am 11/2014 auch noch gültig mit dem Kit. :cooler:
Dito!
Bei uns ist das mit der Garantie geklärt! Die bleint erhalten! Meins wurde bei Fordwengler gemacht! Genau kostete 2800€ nicht 2700€ sry
 
ngt schrieb:
Fitsch schrieb:
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

http://www.mountuneperformance.com/index.php?option=com_content&view=article&id=171&Itemid=103

Ich habe auch eine Garantieerweiterung von zusätzlich 3 Jahren gemacht ..endet am 11/2014 auch noch gültig mit dem Kit. :cooler:




Bei wem ?
bei Ford Wengler
 
Fitsch schrieb:
ngt schrieb:
Fitsch schrieb:
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

Ich habe auch eine Garantieerweiterung von zusätzlich 3 Jahren gemacht ..endet am 11/2014 auch noch gültig mit dem Kit. :cooler:




Bei wem ?
bei Ford Wengler


Ok,Merci :prost:
 
Na ob es das wirklich jemals schriftlich geben wird...
Diese Ankündigungen gabs ja hier zu genüge.

Grüße
der Gamble
 
würde das auch gern mal schriftlich sehen den wie gesagt meine Ford Werkstätte in Österreich hat mir einen Zettel hingelegt das ich mit dieser Software auf jegliche Garantie Ansprüche verzichte wenn ich es bei ihnen einbaue.
 
Schreibt die doch mal selbst an! Der David Moore gibt normalerweise immer schnelle und klare Antworten!
 
Fitsch schrieb:
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

40PS für 2800€ incl. ner Pseudogarantie?
Sorry aber das ist doch fail oder?
Die Teile die in den ersten 2-3J kaputt gehen bekommste eh über die Werksgarantie getauscht, die Sachen die danach kaputt gehen fallen so gut wie immer unter "Verschleißteile" für die du eh keine Garantie hast.
Also was bringt dir das im Endeffekt?
 
inkl. der Hardware ist der Preis uberhaupt nicht so überteuert! Ebenso das neue MR375 Kit. Ansaugbrücke + Milltek/Mountune ab Turbo mit Sportkat + Software und Ventil für 2600€ inkl. Montage! Glaube gibt kein Händler der dir einen solchen Preis machen kann! :confusednew:
 
schaki schrieb:
Fitsch schrieb:
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

40PS für 2800€ incl. ner Pseudogarantie?
Sorry aber das ist doch fail oder?
Die Teile die in den ersten 2-3J kaputt gehen bekommste eh über die Werksgarantie getauscht, die Sachen die danach kaputt gehen fallen so gut wie immer unter "Verschleißteile" für die du eh keine Garantie hast.
Also was bringt dir das im Endeffekt?


Weil das die einzige Leistungssteigerung für den RS mit TÜV ist ... für Österreich zumindest also ohne Einzelabnahme usw.
 
Fitsch schrieb:
Ich habe mein MP350 direkt von meinem Fordhändler einbauen lassen. Total zufrieden :bravo: 345PS gemessen ...hat mich 2.800.- gekostet..

http://www.mountuneperformance.com/index.php?option=com_content&view=article&id=171&Itemid=103

Ich habe auch eine Garantieerweiterung von zusätzlich 3 Jahren gemacht ..endet am 11/2014 auch noch gültig mit dem Kit. :cooler:

Hast du etwas schriftliches bezüglich Garantie, etc.? Könntest du das hier einstellen?
 
Das Schriftliche würde mich auch mal interessieren.
Wurde ja erst letztens, wiedermal :roll: , groß angekündigt aber bis jetzt ist hier noch nix aufgetaucht...


Grüße
der Gamble
 
Hi all..

Habe meinen Fordhändler heute angerufen ,,wegen meiner Garantie mit MP350 Kit .. Er hat im Computer nachgeschaut meine Garantie läuft wie gesagt bis November 2014 (habe 3 Jahre zusätzlich nachbezahlt)..dafür brauche ich nichts schriftliches....Würde die Garantie mit dem Kit MP350 aufhören hätte ich nen Zettel unterschreiben müssen ,,, dass ich damit einverstanden bin...die Garantie mit MP350 Kit zu verlieren....

Grüsse
Fitsch
 
Ja, für Luxemburg ist das ja meines Wissens nach freigegeben worden aber nicht für D oder schmeiße ich da was durcheinander....? :confusednew:

Grüße
der Gamble
 
Genauso hab ich's auch verstanden Gamble. Mein Händler hat sich jedenfalls noch nicht wieder gemeldet. Er soll ja informiert werden von CNG wenn die Garantiefrage geklärt ist.
 
Mein Händler hat mich gerade angerufen und meinte auf der Etis Startseite wird das MP350 Kit nun offiziell mit Tüv & Garantie angekündigt. Er hat dann auch mit CNG telefoniert und sich auf die Liste für Benachrichtigungen setzen lassen.

Was meint ihr? Wolf360 oder MP350? Welche Weg würdet ihr gehen? Auf beide gibt es Garantie. TÜV wohl nur auf das MP350.
Sind die 350PS EWG gemessen? Oder wie bei Wolf 360PS nach DIN? Welche Variante bzgl. Haltbarkeit und/oder Leistung vielversprechender?
 

Neueste Beiträge

Oben